sowas regt mich auf >.<

Diskutiere sowas regt mich auf >.< im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo ihr lieben. Also von anfang an. Ich wollte heute in die stadt um neue pupubeutel zu holen und ein termin beim friesour zu machen. kurz vom...
Apfelkernchen

Apfelkernchen

Reaktionen
0
hallo ihr lieben.
Also von anfang an.
Ich wollte heute in die stadt um neue pupubeutel zu holen und ein termin beim
friesour zu machen. kurz vom losgehen hat einer der hunde von meiner oma und meinem
opa gejammet weil sie mich gehört hat und naja lange rede kurzer sinn hund ane leine und ab in
die stadt. erst ne handykarte und ein hundewürstchen geholt weiter die anderen
sachen geholt und den termin gemacht und da dachte na gut geste noch mit dem hund ane
weser. Als wir dann unten waren ging da gerade ne frau mit ihrem goldenretriver den
berg rauf und da lief ein zwergpinscher rum und ich dachte erst der gehört zur frau aber nichts
da. Der hund
ohne halsband ohne besitzer lief da rum. Hab mir natürlich gedanken gemacht
und einen mann der da saß gefragt ob das sein hund sei und der so nee der läuft hier schon ne
halbe stunde rum !! gut ich also geschaut niemand da passannten gefragt niemanden
gehört der hund. Hab dann bei meiner oma angerufen und sie meinte ich soll den zur polizei
bringen. also ich versucht hund zu lcoken leckerchen gegeben aber der war so flink also
hab ich meinen hund abgemacht und an der leine ne schlaufe gemacht zum anleinen nagut
hat auch ncihts gebracht. irgentwann laufen beide hunde los meiner ab ine weser un der
kleine scheucht ne horde enten auf und verschwindet weiter hinten auf einem
grundstück.. ich hund angeleint hinterher geschaut ob da wer ist und bin dann letzten
endes auf das grundstück, das tor stand weit auf. also hin gegangen, gerufen und ans fenster
geklopft. dann ham auch einer und ich hab gefragt ob er einen hund hat und er ja der is
drinn dann hab ich ihn erstmal aufgeklärt und ja seine ausrede war das der durch den zaun kann
die da nch nciht lange wohnen oder so und der sohn nicht aufgepasst hat... hab dann gesagt
er soll mehr aufpassen und bin gegangen.. daz sollte ich ncoh sagen die tür stand als ich
gekommen bin einen spalt auf ... ich rege mich im nachhinen so auf >.< es hätte alles
passieren können! es gibt nicht nur liebe hunde, autos fahren da auch ab und zu lang und i der
nähe is ne gut befahrene straße. Aber was ich ncoh mit am schlimmsten fand, der hund hatte
kein halsband, keine marke ncihts ...
argh ich finde sowas verantwortungslos und
aufm weg nachhause hab ich ne3 andere hunde besitzerein getroffen die meinte auch der hund
is ihr shcon mal hinterher gelaufen und das ein ganzes stück... :evil: ich kann sowas nciht
verstehen was ist denn wenn da mal ne heiße hündin ist oder jemand der nciht so sozial ist
den hund nimmt und behält ohne ihn zur polizei oder zum TA zu bringen...

najut das musste ich jetzt echt loswerden und erzählen..

GLG

28.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Naja, man kann sich auch künstlich einen Herzinfarkt besorgen -.-

*Bienchen*

*Bienchen*

Reaktionen
0
was sind denn pupubeutel??? :roll:

Sun

Sun

Reaktionen
0
Oh man. Das erinnert mich an meine beiden Geschichten.
Im Abstand von ca. einem Jahr hat eine Frau (dieselbe!) zweimal meinen Hund losgemacht.
Ich war kurz beim Bäcker, den Hund in dem 2qm²Hof, der dazugehört angeleint, was kein Ding ist.
Kommt die, anner Hauptstraße, und macht meinen Hund los!
Mein hund bekommt die volle Panik und rennt nach Hause. Ich wusste das nicht und hab ihn 3 Stunden gesucht..
Der muss, weiß Gott wie oft die Straße unbeschadtet überquert haben...*motzmecker*

Pupubeutel klingt süß :D

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Puuupuuubeuteeel! Wie schnucklig!

Aber bei uns gibt es auch solche Leute, die zum Beispiel ihren Hund hiterm Auto herrennen lassen bzw. fahren die dann schonmal vor und der Hund rennt allein rum und das ist dazu och ein ganz komischer Kauz(-hund). Dem trau ich echt nich.. Und ich war da oft mit unserem Hundi unterwegs.. Sowas find ich dann auch bescheuert... Und das nur, weil die Besitzerin zu faul ist mit dem Hund laufen zu gehen..
Als ich das noch nicht wusste, dachte ich auch der ist wo abgehauen oder wurde ausgesetzt...

*Bienchen*

*Bienchen*

Reaktionen
0
Das hab ich ja noch nie gehört..... Pupubeitel, das Wort gefällt mir. Muss ich mir merken.
Bei mir sind das immer einfach Kackbeutel :)

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Bei mir heißt es auch Kackbeutel^^

Aber das errinert mich auch an etwas.
Also als ich leztes mal im TH war, hab ich eine junge Boxerhündin zum ausführen gekriegt. Ich geh an den Garagen so lang und seh einen Mann, der sein Auto putzt. Naja ich gehe weiter und auf einmal springt neben uns ein weißes etwas aus dem Gebüsch! Es war eine art Cocherspaniel, unangeleint. Der Mann rief seinen Hund und der kam nicht..nein..der rannte auf mich und Bella zu!!!
Ich dachte ich muss sterben..mir ist das Herz in die Hose gerutscht, zumal ich nicht wusste wie Bella so ist, wie sie auf andere reagiert....
Naja, beide Hunde haben sich beschnüffelt und ein bisschen gekampelt und ich hab mit Kräften versucht Bella da weg zu kriegen (sie ist sehr sehr stark) als ich sie dann endlich in Bewegung gekriegt habe, läuft der weiße Hund hinter uns her! Der Mann ruft und ruft. Doch der Hund hört nicht. Statt er mal käme und den Hund anleint...aber nein.
Zum Schluss ist der Hund dann doch von uns "abgegangen"

Burliszicke

Burliszicke

Reaktionen
0
Bei mir heißt das auch Kackbeutel!!
Aber hat ja was lustiges demnächst gehen Pupu macgen und nehmen Puputüten mit
Echt witzig

Thema:

sowas regt mich auf >.<

sowas regt mich auf >.< - Ähnliche Themen

• Equitana , Reiten & sowas alles ^^

Equitana , Reiten & sowas alles ^^: hey ho ^^ ich wollt mal wieder nen Blog schreiben :b Zum Zuchtstall: Seit heute sind alle Fohlen von ihren Müttern getrennt, einige Stuten haben...
  • Hätte nie gedacht, das hier sowas mal passiert...

Hätte nie gedacht, das hier sowas mal passiert...: Da glaubt man "Sowas passiert hier nicht", da denkt man "Hier im Kaff ist so wenig los, da passiert eh nix". Falsch gedacht! Ich kam eben heim und...
  • Heute im FN sowas Bescheuertes !

Heute im FN sowas Bescheuertes !: Hallo gott muss mal was los werden. Waren im FN wollten für meinen Hamster noch Insekten kaufen. Standen dann noch vorne an der Futterbar um Hirse...
  • wieso tun Leute sowas???

wieso tun Leute sowas???: Also ... wir haben vorgestern nocheinmal unseren Fast-Hund besucht...wir bekommen ihn am 20.juli:D... Bei bella fehlt allerdings der schwanz (die...
  • Sowas kann nur mir Passiern >.<

Sowas kann nur mir Passiern >.<: Gott muss euch jetzt was Erzählen. Ich habe am Rechten ohr 3 Ohrlöcher. 1 Ist Selber Gestochen 1 Habe ich mit 4 Jahren Gestochen bekommen beim...