Schwanger?

Diskutiere Schwanger? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo ihr hasenbesitzer, ich habe zur zeit ein kleines Problem und das möchte ich euch gerne schildern. Ich hoffe ihr wisst ein paar antworten...
Fridolin_Lina

Fridolin_Lina

Reaktionen
0
hallo ihr hasenbesitzer,

ich habe zur zeit ein kleines Problem und das möchte ich euch gerne schildern. Ich hoffe ihr wisst ein paar antworten dazu...

also...
ich habe ein kaninchenweibchen (die Lina) und ein vor kurzen kastriertes männchen (der fridolin)... Fridolin ist ca. 5 Monate alt
und die Lina wissen wir nicht genau da wir diese vom tierheim holten und die betreuer im tierheim nicht genau wussten wie alt sie is da sie ein fundtier war...

so nach ca. zwei wochen nach der kastration unseres rammlers haben wir die beiden zusammen in einen getan weil sie sich bei ihrem täglichen auslauf unter aufsicht so gut verstanden haben und das auch gleich nach der kastration...
seit ein paar tagen will unser rammler immer auf sein weibchen drauf aber diese wehrt sich mit davonlaufen und geräuschen das sich teilweise wie jammern anhört und ab und zu zwickt sie ihn auch.. Jetzt wollte ich wissen ob es sein kann das meine Lina scheinschwanger oder sogar noch schwanger sein könnte weil wir sie schon nach zwei wochen wieder zusammen getan haben?

30.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
ähm..
1. man wartet mind. 6 Wochen ab damit alle Samen abgestorben sind!Da er sonst trotzdem noch schwängern kann .
2. "Vergesellschaftet" man Ninis ..

Alsoo wäre ees gut möglich dass sie schwanger ist!

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
@Nicky,

das hat sie doch wie sie schreibt um deinen Punkt 2 zunichte zu machen :)

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
upps .. Asche auf mein Haupt !
Tja wer lesen kann ist klar im vorteil... ;D

Thema:

Schwanger?

Schwanger? - Ähnliche Themen

• Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe!

Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe!: Hallo! Meine Kaninchendame (7 Monate, Rexwidder) ist per Unfall schwanger geworden. Sie hat schon ab dem 2.Tag ein Nest gebaut und ich habe mega...
  • Hilfe Rennmaus ist Schwanger und Hab noch die Gruppe

Hilfe Rennmaus ist Schwanger und Hab noch die Gruppe: Hallo, ich habe Rennmäuse (Mongolische). Es ist eine 4er Gruppe ein Mann und 3Weiber jetzt ist eine (geplant) Schwanger ich habe mich auch...
  • Wie erkenne ich das mein hamster schwanger ist?

Wie erkenne ich das mein hamster schwanger ist?: hallo ich bin katharina und mein hamster heißt Annastasia, es ist ein weibchen und ich weiß nicht op smein hamster schwanger ist sie ist nähmlich...
  • Ist meine Farbmaus schwanger und was muss ich beachten ?

Ist meine Farbmaus schwanger und was muss ich beachten ?: Ich habe mir vor kurzem 3 Mäuse gekauft eigentlich sollten es 3 männchen sein, doch seit kurzem ist eine der drei richtig dick geworden und man...
  • Ist mein Hamster schwanger ? :s

Ist mein Hamster schwanger ? :s: Ich habe mein Hamster jetzt schon 5 Wochen und mein Hamster sammelt Futter in sein Haus, Baut ein Nebennest und hat eine dreieckige Popoform...