Was verdammt ....

Diskutiere Was verdammt .... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; deprimiert so an diesen Scheiss Songs first ............ ? wieso kann man da stundenlang durchheulen .......... und die Stop Taste nicht...
31.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Kiity, alles wird wieder gut. "tröst" :056:
Manchmal braucht man sowas aber auch.

Cycolah

Cycolah

Reaktionen
0
Seh ich auch so...
Dafür hörst ein ander Mal eben nen Partysong nonstop :eusa_dance:

Thema:

Was verdammt ....

Was verdammt .... - Ähnliche Themen

• Verdammte Würmer

Verdammte Würmer: Sch... :eusa_doh: Jetzt seh ich doch noch Hautwürmer, nja, wenigstens wirkt das Meidkament auch dagegen. Also sofort volle Breitseite :silence...
  • Verdammtes Dumpfbackengeschwarder

Verdammtes Dumpfbackengeschwarder: Dios scheint seinen Rang inzwischen gefestigt zu haben er ist der vor dem ALLE respekt (ich befürchte sogar angst) haben. Oskar scheint sowas wie...