Hundegeburt :D

Diskutiere Hundegeburt :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey leute :) Am freitag sollte ich eigentlich nur auf die Kinder der Besitzerin meines Reitstalles aufpassen, doch als ich da ankam erzählte mir...
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
Hey leute :)
Am freitag sollte ich eigentlich nur auf die Kinder der Besitzerin meines Reitstalles aufpassen, doch als ich da ankam erzählte mir die Besitzerin dass ihre hochschwangere Hündin Wehen hat. Eigentlich war ich gar nicht begeistert dass die Hündin schwanger war, aber ist nicht mein Hund. Und die Besitzerin hat sich wirklich gut um sie gekümmert, sich informiert, und will sie jetzt
sterilisieren lassen.:)
Und ja dann war ich bei der Geburt der 3 ersten dabei, und habe gefilmt. Das war ein tolles Erlebnis. Emmi hat mir zwar total leit getan, aber es hat super geklappt. :) Es war sehr schön zu sehen wie sehr Emmi ihrer Besitzerin vertraut. Sie wurde total nerveus wenn diese kurz den Raum verlies. Sie saß also dauernt neben ihrer Hündin in der Wurfkiste, hat mitgelitten, mitgepresst..., und hat die Welpen dann empfangen, Emmi geholfen die Fruchtblase zu entfernen, die Nabelschnur zu durchreissen...
Und Emmi hat ihre Sache echt gut gemacht, und hat 5 Männchen und ganz zum schluss ein Weibchen auf die Welt gebracht.
Sie kümmert sich super um die Baby's und ja :)
Es sind soooo schööne Welpen. Pure Border-Collies. Einige fast ganz schwarz nur bisschen weiss, andere schwarz weiss gescheckt, und manche haben noch einbisschen braun, wie die Mama.:)
Das wollte ich euch eigentlich nur erzählen.
Es wird nicht leicht sein zu wiederstehen und nicht bettelnt vor meiner Mami sitzen, doch ich habe mir fest vorgenommen keinen zu nehmen weil ich finde die Hund im Tierheim brauchen viel eher ein Zuhause.:)

Mama Emmi:


Liebe grüsse
 
31.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
Ich finde gut, dass du nicht um eines der Welpen bettelst, sonder, falls du mal einen Hund bekommst, ihn aus dem Tierheim holst. ;)
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ja finde ich auch.:) Aber es wird schwer werden den süssen zu wiederstehen.
 
'Ännchen'

'Ännchen'

Registriert seit
06.11.2009
Beiträge
644
Reaktionen
0
oh ja sie sind sooo süss :) unwiderstehlich!
und toll dass wir sie von der Geburt an kennen und aufwachsen sehen :D
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ja =) wird echt schwer werden sie weg gehen zu lassen. :(
Nur du wirst wohl froh sein ;P
 
Thema:

Hundegeburt :D