Vermisse ihn so :(

Diskutiere Vermisse ihn so :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Kaum ist mein Freund wieder in die Klinik gefahren vermisse ich ihn wie verrückt :(. Diese doofen Weiber freuen sich sicherlich ihn wieder...
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Kaum ist mein Freund wieder in die Klinik gefahren vermisse ich ihn wie verrückt :(.

Diese doofen Weiber freuen sich sicherlich ihn wieder zusehen... können
dann tiefen Ausschnitt tragen und so... *grummel*
Das hatte ich ihm gestern auch so gesagt....
Er hatte mich fest ihn den Arm genommen und gesagt dass er nur mir gehört und niemanden anders... ich wollte ihn gar nicht los lassen...

Ach man...bis zum 17. Dezember isser noch dort...naja eigentlich keine lange Zeit mehr..... aber is schon hart sich nur am Wochenende sehen zu können....

Naja, wird schon... da müssen wir durch.....

*seufz* :( :( :(

01.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Caroo

Caroo

Reaktionen
0
ohje, das kann ich mir vorstellen dass das hart ist.. mein freund musste beruftlich für 3 monate ins ausland.. wir haben nur telefoniert..

was hat dein freund denn, wenn ich das fragen darf?

aber du schaffst das :), ihr schafft das beide! wenn er wieder da ist, dann wirds erstmal wieder umso schöner.

liebe grüße

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Danke dir....

Er hat was mit der psyche. Er kann schlecht einschlafen, und dann auch nur für ein paar Stunden. Fühlt sich also oft Müde, kann aber nicht pennen.
Dann halt durch die darrausfolgenden Depressionen.
Das ist aber nicht soo schlimm, habe es jedenfalls nicht so schlimm mitbekommen.

Bei dir muss es ja auch hart gewesen sein, für drei Monante?
Dagegen is meins ja .... pups.

Naja...was muss das muss :(

Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Reaktionen
0
mmhmhm echt Blöd -.-
Aber du packst das :) Eure Liebe hält das durch

babali

babali

Reaktionen
0
Hey du!
Lass den Kopf nicht hängen...ich kann gut nachvollziehen wie das ist . Ich und mein Freund haben 3 Jahre eine Fernbeziehung geführt, immer nur in den Ferien bin ich zu ihm geflogen. Ich dachte manchmal ich sterbe an der Sehensucht. Aber hey 3 Jahre sind vorrüber gegangen und ich konnte endlich hier hin ziehen.

Ich sage dir das wird auch vorbei gehen, versuch es so zu sehen: besser du hast Sehensucht nach jemandem aber weißt dass er die auch nach dir hat , als dass du einsam bist weil du einfach gar niemand in Aussicht hast.

Lg und vieeel Ermutiugung

Thema:

Vermisse ihn so :(

Vermisse ihn so :( - Ähnliche Themen

• Schutzengel Leo - wir vermissen dich

Schutzengel Leo - wir vermissen dich: Von Anfang an hatte ich dich in mein Herz geschlossen! Du hast mich in meiner Kindheit stets begleitet. Warst mein Spielgefährte, mein...
  • Ich vermisse dich

Ich vermisse dich: Ist es echt schon so lange her? 6 Monate? Die Zeit rennt Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück Haltet die Welt an, sie soll stehen... Und die...
  • Ich vermisse dich jeden Tag

Ich vermisse dich jeden Tag: Meine kleine Lilly Maus. Seit 3 Wochen bin ich nun schon nicht mehr bei dir zuhause. Erst in 5 Wochen kann ich dich endlich wieder zu mir holen...
  • Ich vermisse dich..

Ich vermisse dich..: Ich vermisse dich... Ich vermisse deine lautstarke Begrüßung. Ich vermisse deine sanften Blicke. Ich vermisse deine weiche Nase. Ich vermisse...
  • Ich vermisse ...

Ich vermisse ...: ...MICH! Ich vermisse mein altes Leben, meinen (Ex-)Freund, meine Katzen, meine gammeligen Wochenenden, mein Leben vor dem Studium, als ich noch...