Angst

Diskutiere Angst im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey Leute, mein erster Blog-Eintrag ... Ich habe gerade auf http://www.diebrain.de/nh-tot.html alles über den Tod vom Hammis durchgelesen und war...
XSweetyX

XSweetyX

Reaktionen
0
Hey Leute, mein erster Blog-Eintrag ...

Ich habe gerade auf http://www.diebrain.de/nh-tot.html
alles über den Tod vom Hammis durchgelesen und war echt kurz vor dem heulen, als ich das Ende gelesen habe ... :089:
Da kriegt man immer so eine
furchtbare Angst und wünscht sich von tiefstem Herzen, dass sein Tierchen niemals zu so einem Punkt kommt.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sehr es mir das Herz brechen würde, meinen Hamster bewegungslos auf einem Behandlungsstisch und zu wissen, dass man nichts mehr tun kann, zu sehen ...

Es würde so schwer für mich werden, aber ich glaube, jeder muss da mal durch ...
Und seinem Tierchen das Leid zu ersparen muss der Halter dass auch tun, dass ist es dem Tierchen schuldig ...
Nur wird es verdammt schwer für mich werden ...

Aber ich hoffe, dass ich noch mindestens 1 Jahr mit meinem Kleinem zusammen leben kann :)

Sweety

04.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Ich musste bislang 4 Hamster einschläfern lassen, es ist schlimm ja aber bei uns ging es ganz ruhig von statten und ich bin froh den weg gegangen zu sein. 4 fand ich nämlich leblos im Nest und konnte mich nciht verabscheiden, das war für mich viel schlimmer

XSweetyX

XSweetyX

Reaktionen
0
Jaa, ist bei mir auch passiert.
Mein erster Hamster ist auch einfach gestorben und ich konnte mich nicht mal verabschieden, aber eben beim einschläfern kann man das ...

andie

andie

Reaktionen
0
Ja, das ist traurig, ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Aber die schönen Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit ist es Wert diesen Schmerz zu ertragen :D

XSweetyX

XSweetyX

Reaktionen
0
Genau deiner Meinung :)

Thema:

Angst

Angst - Ähnliche Themen

• Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?

Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?: Guten Abend, nun weiß ich nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Aber ich versuche es zumindest mal. ;) Auf dem Hof, auf dem ich...
  • Angst

Angst: Die erste Welle der Angst erfasste sie ziemlich unvorbereitet. Das plötzliche Zittern ihrer Hände, der kalte Schweiß und das fast schmerzhafte...
  • Immer diese Angst

Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Projekt "Angst auf Weihnachtsmarkt" ist angelaufen

Projekt "Angst auf Weihnachtsmarkt" ist angelaufen: Nun wird es mal Zeit für meinen ersten Blog :) Die liebe Lilly zeigte letztes Jahr zum ersten mal ziemlich Panik, als wir hier im Ort am...