Die Ergebnisse ...

Diskutiere Die Ergebnisse ... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... sind da *bibber*. So stand ich heute Nachmittag, gerade erst zurück gekommen, vor dem Briefkasten. Es lag nur ein Zettel drin mit dem Hinweis...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.889
Reaktionen
1
... sind da *bibber*. So stand ich heute Nachmittag, gerade erst zurück gekommen, vor dem Briefkasten. Es lag nur ein Zettel drin mit dem Hinweis, dass ein "Paket" für mich da sei (Paket deshalb, weil die Röntgenbilder mit zurück geschickt werden).

Für die, die es nicht wissen. Kira war letzte Woche zum röntgen beim Tierarzt.

Die ganze Woche habe ich
schon auf die Ergebnisse gewartet, mir Gedanken und Sorgen gemacht. Ich hasse warten!

Die Tierärztin die das röntgen gemacht hat, hat zwar einfach gesagt das es soweit ok aussieht. Aber das kann ja alles und auch nichts heissen. Der Experte zu dem die Bilder gesendet wurden, wertet natürlich noch mal anders und strenger aus.

Also habe ich mich auf den Weg zur Poststelle gemacht und mein Paket (eine grosse Rolle) abgeholt. Noch dort aufgemacht und rein geguckt. Eigentlich war ich mir gar nicht sicher, ob die Ergebnisse schon vor Bezahlung gesendet werden.

Aber dann auf der nächsten Seite die Überraschung, das Ergebnis stand schon da: HD Auswertung: A1 :) (ich habe ja mit vielen gerechnet, aber damit nicht).
Und die Ergebnisse für ED 0 :)

Ich bin natürlich Glücklich. Jetzt darf sie ohne Einschränkungen Sport betreiben und ohne Sorge erwachsen werden.

Musste meiner Freude hier jetzt mal Luft machen!

Ach und noch ein paar Bildchen:
Anhang 78983 betrachten

Anhang 78984 betrachten

Anhang 78985 betrachten
 
04.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Das sind wirklich klasse Neuigkeiten, Glückwunsch! :D *mit dir freuuu*

Darf ich fragen, wie du das mit Ableinen hinbekommst? Aussies haben ja bekanntlich auch einen ausgeprägten Jagdtrieb.
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.889
Reaktionen
1
Huhu, danke! :)

Ja, gerade Kira hat einen recht ausgeprägten Jagdtrieb. Anders als viele Jagdhunde reagiert sie aber hauptsächlich auf Bewegungen, weniger auf Spuren. Sie hat ein enorm gutes Bewegungs-sehen und reagiert auch auf alles was sich bewegt.

So lange Kira "in Arbeit" ist, wir sie also gut beschäftigen ist es kein Problem. Bei den Abschnitten wo nur gelaufen wird, muss natürlich schon sehr aufmerksam sein und vorausschauend handeln.

Wir wohnen ja am Waldrand und gerade hier gibt es viele Rehe.
Bisher habe ich die Rehe rechtzeitig gesehen und dementsprechend gehandelt.
Sehr gut hat es bisher mit dem "Super-Kommando" geklappt, das verwende ich sehr selten, Kira kennt es und weiss, dann bekommt sie den Jackpot (z.B. ein kleines Schälchen Nassfutter). ;)
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Glückwunsch! :D
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Hey, ich freu mich richtig mit euch:041: Schön das die Ergebnisse so gut ausgefallen sind.

Ich habe Dienstag auch schon mit unserem TA besprochen das Amy nach der zweiten oder dritten Läufigkeit kastriert wird und dann gleich geröngt da sie dann eh in Narkose liegt. Ich will mir auch sicher sein ehe wir mit Sport anfangen.

Hoffentlich fallen bei uns die Ergebnisse dann auch so gut aus wie bei euch. Dauert aber noch ein Weilchen bei uns;)
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
hey süße :) das freut mich total!!!!!! Jetzt kann man richtig Sport machen ;)

@Fleckihund: also ich kenne sehr viele Aussies die ohne Leine laufen..alles Erziehung.:silence:
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.951
Reaktionen
0
Fini..
das ist ein super Ergebnis.
Gratulation
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis :)
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Das ist ja super :clap:!
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.889
Reaktionen
1
Lilly, ich drück schon mal die Daumen!
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Yeeeeeah *abdance*

Das freut mich aber für euch! Hanna und Jerry freuen sich auch ganz doll (allerdings im Schlaf im Moment ;))

Die Aufregung kann ich verstehen, hätte vermutlich erstmal eine halbe Stunde vor dem Paket gestanden, weil ich zu feige wär, um es zu öffnen :p
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
5.004
Reaktionen
62
Das ist absolut super, Glückwunsch.
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.889
Reaktionen
1
Danke euch! :)
Ja, ich hab auch überlegt ob ich mir überhaupt traue das zu öffnen. Aber ich war zuu neugierig.
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
@Tayet: Mich hat es nur interessiert, wie sie es so handhabt. Gerade Vollblutjäger kann man ja schlecht umlenken und das sind die Aussies nicht.

Ich mach es bei Sunny auch so, entdeckt sie ein oder mehrere Vögel, dann rufe ich sie. Ich versuche aber auch, sie davon abzulenken, mit Beschäftigung. Bis jetzt klappt es immer ganz gut. :wink:
 
SheWolf

SheWolf

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Yuhuuu , glückwunsch ! Tolle Ergebnisse :)
 
Thema:

Die Ergebnisse ...

Die Ergebnisse ... - Ähnliche Themen

  • ohne ergebniss...

    ohne ergebniss...: Wer kann mir sagen wie man einträge makiert? -.-
  • Ergebnisse eines Hund-Mensch Forschungsprojektes

    Ergebnisse eines Hund-Mensch Forschungsprojektes: Endlich sind sie da! :) Vor ca. 2-3 Jahren habe ich an einer Studie zu diesem Forschungsprojekt teilgenommen und natürlich schon die ganze Zeit...
  • Ähnliche Themen
  • ohne ergebniss...

    ohne ergebniss...: Wer kann mir sagen wie man einträge makiert? -.-
  • Ergebnisse eines Hund-Mensch Forschungsprojektes

    Ergebnisse eines Hund-Mensch Forschungsprojektes: Endlich sind sie da! :) Vor ca. 2-3 Jahren habe ich an einer Studie zu diesem Forschungsprojekt teilgenommen und natürlich schon die ganze Zeit...