ich bin echt tollpatschig

Diskutiere ich bin echt tollpatschig im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Sowas passiert auch immer mir und jetzt bin ich auch noch allen zuhause. Also ich geh bei uns im oberen Stockwerk immer ohne licht durch den...
Apfelkernchen

Apfelkernchen

Reaktionen
0
Sowas passiert auch immer mir und jetzt bin ich auch noch allen zuhause.
Also ich geh bei uns im oberen Stockwerk immer ohne licht durch den Flur, ist auch noch nie was Schlimmes passiert
bis jetzt -.-
ich geh also lang und der Flur macht einen knick ich verlasse mich auf mein Gespür und ehe ich mich verspüre hab ich ne fette wandkante im Gesicht >.< Ich sag dazu nur Aua.....
also sitze ich hier jetzt mit einem kühl gehl pack oder so und halt mir das ins Gesicht. hab grad geschaut ana Wange ist es nur etwas rot. hoffen wa mal das es nicht blau wird.

Ich kann ja sagen mit nem Türrahmen hab ich sowas auch schon geschafft aber das war bei meiner Oma und meinem Opa XD

Mein tipp immer schön Augen auf und licht an!

GLG

05.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
geht mir immer genau so :D

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Hihi, gefällt mir ^^ Ich nehme oft die Türklinke mit meinem Ärmel mit...wenn ich es eilig habe, wirft es mich oft mit karacho zurück ^^

andie

andie

Reaktionen
0
Ohh ja, das kenn ich, blackdobermann :roll: :mrgreen:

Aber wenn es dich tröstet, Apfelkernchen: Ich renn auch immer überall dagegen :eusa_doh:

Lg Andie

Dilana14

Dilana14

Reaktionen
0
blackdobermann das passiert mir auch total oft^^

Apfelkernchen

Apfelkernchen

Reaktionen
0
ja blackdobermann is mir auch schon paarmal passiert ^-^
ich fall auch ab und zu die treppe rauf rutsche ab usw. XD

Gute nachricht es ist nicht blau und nur eine kleine stelle tut noch weh ^-^ und ich hoffe mal es wird auch nicht mehr blau

GGLG

Thema:

ich bin echt tollpatschig

ich bin echt tollpatschig - Ähnliche Themen

• Echte Freunde?

Echte Freunde?: Ich hatte nie echte Freunde, wurde immer verachtet und ausgeschlossen, nur wel ich anders aufgewachsen in als die Meisten. Habe mein Vertrauen...
  • Max war heute echt Faul;-)

Max war heute echt Faul;-): Mein lieber Max hatte heute so gar keine Lust mit mir zu spielen:(Nach einem langen Spaziergang,hat er es Vorgezogen lieber ein Schläfchen zu...
  • Der Sommer is echt hinnüber...

Der Sommer is echt hinnüber...: Was ist das denn bitte da draußen? Sommer? Ich glaube nicht. Was soll dass, am Siebenschläfertag war doch Hochsommer, und danach diese Brühe...
  • Chinchilla dass erste mal in "echt" gesehen

Chinchilla dass erste mal in "echt" gesehen: Ja, ihr dürft mich jetzt auslachen, aber ich habe zuvor noch nie in meinem Leben ein Chinchilla in echt gesehen. Ich war sofort hin und weg. Auch...
  • Ein echter Traumhund=)

Ein echter Traumhund=): WoW ich mache ja bald ein Prakti bei einer Tierärtztin und die hatt mir erzählt das Wir an einem Tag zu einem Tierheim fahren um dort die Tiere...