Bella & Felix

Diskutiere Bella & Felix im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hier werde ich künftig für die Paten von Bella & Felix (siehe Fotos) Up Dates und Bilder schreiben. Erstmal das wesentliche über die beiden...
Bellaa

Bellaa

Reaktionen
0
Hier werde ich künftig für die Paten von Bella & Felix (siehe Fotos) Up Dates und Bilder schreiben.

Erstmal das wesentliche über die beiden Tiere.

Bella:

Aussehen: Hotot
Rasse: Zwergkaninchen
Eigenschaften: Frech, kleines Kampftier, kuschelbedürftig, neugierig, Energiebündel
Lieblingsfutter: Möhrchen ! Die verdrückt sie sofort...Was sie nicht mag sind Gurken, lässt sie gerne Mal liegen
Paten: nicivane und
Petite

Felix:

Aussehen: Japanerfarben
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Eigenschaften: ein wenig ängstlich noch, kuschelbedürftig und neugierig
Lieblingsfutter: Ebenfalls die Möhren =)
Paten: nicivane

Herkunft der Beiden ist die Zoohandlung :eusa_doh: Ich weiß, dass ich somit die Zucht der Hobbyzüchter unterstützt habe, dies aber unwissend. Zum Zeitpunkt des Kaufes der Tiere wusste ich das nicht :eusa_doh: Nun ist es zu spät ... umso besser haben die Tiere es aber auch nun ! =)

06.11.2010 (00:07Uhr)
Up dates

Zwischendurch News:

- Felix markiert Mal das Sofa des öfteren :eusa_think:
- Bella steht auf Stinkesocken
- Bella mag das Meerschweinchen nicht, beide Auslauf geht nicht gut

Heute hat Felix um 14 Uhr, in Berlin Mariendorf, seinen Kastrationstermin.
Wärmeflasche und Handtücher und Decken sind vorprogrammiert für das Kleine Würmchen und dann darf er endlich zu Bella, in 6-8 Wochen versteht sich. Ich hoffe, dass alles problemlos klappt. Ich schreibe im Laufe des Tages, wie die Kastration verlief =)

8 Pfötchen und 2x 2-Beiner begeben sich jetzt ins Bett um heute für den TA-Termin fit zu sein =)

06.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nicivane

nicivane

Reaktionen
0
wooohooo ist das toll :) (freue mich übrigens auf mehr fotos :D)

drücke jetzt schon ganz feste alle daumen und meine beiden alle pföchen für die kastra.....man ist das aufregend ^^

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
ich drück auch die Daumen ! ;)

petite

petite

Reaktionen
0
*dahinschmelz*

sind die puffelig :) mehr fotoooos :D

Thema:

Bella & Felix

Bella & Felix - Ähnliche Themen

• Sorry ! - wir sind wieder da ! (=

Sorry ! - wir sind wieder da ! (=: Sorry ! - wir sind wieder da ! (= Entschuldigt, dass ich die letzten Monate nichts von mir und den Hasen hören ließ. Ich hatte viele Private...
  • Alles Gute Bella

Alles Gute Bella: Ich wünsche Dir, meine kleine Prinzessin, von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Heute wirst Du 5 Jahre alt und ich bin froh, dass Du eben schon...
  • Ich habe Bella aufgegeben

Ich habe Bella aufgegeben: Tja, es ist nun doch passiert. Das was ich nie gedacht hätte. Ich habe Bella aufgegeben. Wir haben kein Verbot bekommen sie zu holen, sondern ich...
  • Bella wird neugieriger

Bella wird neugieriger: Bella wird neugieriger Heute einen letzten Blog nur über Bella. Denn wie ihr wisst, werden Bella & Felix am Samstag, den 18. Dezember...
  • Bella & Ihr Ball

Bella & Ihr Ball: Hallo ihr Lieben Was tut der Freund denn alles, wenn Mal die Frau nicht da ist? Genau ! Er "spielt" mit unserer Bella bzw. animiert sie. Ob sie...