Alle drei auf einmal: Mokka, Arne und Charly

Diskutiere Alle drei auf einmal: Mokka, Arne und Charly im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, liebe PatenInnen, der Einfachheit halber stell ich hier immer die Neuigkeiten aller drei ein ;) Mokkas PatenInnen sind bisher: Bellaa Arnes...
petite

petite

Registriert seit
11.06.2007
Beiträge
2.812
Reaktionen
0
So, liebe PatenInnen,

der Einfachheit halber stell ich hier immer die Neuigkeiten aller drei ein ;)

Mokkas PatenInnen sind bisher: Bellaa
Arnes PatenInnen sind bisher:
Bellaa, Haustierbande, Süßi
CHarlys PatenInnen sind bisher: Haustierbande, nightbambi

Danken nochmal an euch drei ;)

und zur Einstimmung erstmal ein paar Fotos von den Hoppels!
Auf dem ersten Bild ist Mokka zu sehen, die eigentlich immer nur damit beschäftigt ist, Schwachstellen am Auslauf zu suchen, um abzuhauen. Ist ihr bisher aber noch nicht gelungen :D
Arne ist natürlich immer in Bewegung...man siehts...
Und Opa Charly der absolute Gegenpart von Arne: gemütlich!

LG
 
06.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bellaa

Bellaa

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ich bin ja völlig angetan von Mokka! Die hat so eine schöne Fellfarbe *-*
Das Mokka immer Ausbruchsgelegenheiten sucht kenne ich, zwar sucht Bella keine AUsbruchsmögliichkeiten aber sie sucht alles, wo sie sich dahinter verstecken kann :D
Arne is ja auch nen süßes Ding.
& Wiie er auf dem einen Bild da in die Luft hopst :D
Bella geht auch immer so ab xD

und charly ist ein wunderhübscher Opa.
Habe stillschweigend den Thread mitgelesen, goldig ist er, und sooo gemütlich :D
 
petite

petite

Registriert seit
11.06.2007
Beiträge
2.812
Reaktionen
0
danke bellaa!

ich würd echt gerne mehr von bellas charakter hören ;) sie scheint ja auch so ein kleines Biest wie meine Mokka zu sein oder? :D

von Arne habe ich fast nur Bilder in Aktion :D Von Opi dafür umso weniger :D Ja ich find voll toll, wie gut der Thread von ihm ankam! Echt liebe Zusprüche habe ich da bekommen. Tat mir sehr gut, zumal meine Eltern erstmal voll Stress gemacht haben, weil ich den Kleinen zu mir geholt habe und ich dann irgendwie so verwirrt war. Aber jetzt bin ich mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war und habe meinen Eltern auch gesagt, dass ich in meiner Wohnung halten kann, wen ich will und seitdem sind sie ruhig und manchmal erwische ich sie dabei, wie sie den Kleinen dann auch streicheln :D
 
Suessi

Suessi

Registriert seit
19.08.2010
Beiträge
1.952
Reaktionen
0
So habs gefunden :D
Jetzt kann ich endlich öfters Bilder von einem meiner Lieblinge sehen :D Seit ich Arne das erste mal gesehen habe (Kaninchenwettbewerb) hab ich jedesmal gehofft, dass du wieder Bilder von ihm reinstellst :D
Also du hälst deine Ninchen innen und lässt sie im Sommer draußen hoppeln? So siehts zumindest auf den Bildern aus.
Jedenfalls freu ich mich über diesen Blog hier.
Ach ja und meine Murmel ist auch immer diejenige, die probiert auszubrechen. Liegt wahrscheinlich an der weiblichen Natur :D
 
Haustierbande

Haustierbande

Registriert seit
15.07.2010
Beiträge
1.882
Reaktionen
0
Charly sieht ja genauso wie meine neue aus=)
Und die anderen 2 sind auch echt richtig süß=)
 
petite

petite

Registriert seit
11.06.2007
Beiträge
2.812
Reaktionen
0
@süßi: ist ja lustig, dass du den so toll findest :D zumal er auf den fotos ja noch verpeilter aussieht, als in real *sich wunder* ;)
also mokka und arne leben jedenfalls draußen, die fotos im wohnzimmer meiner eltern sind im sommer entstanden, als ich sie mal drinnen hab laufen lassen, weil da war es drinnen kühler ;)
hälst du deine denn drinnen?

@haustierbande: ja verblüffend ähnlich oder?? ist deine denn auch so zutraulich??
 
Suessi

Suessi

Registriert seit
19.08.2010
Beiträge
1.952
Reaktionen
0
Gearde weil er immer so verpeilt aussieht, find ich ihn ja so niedlich.
Ja ich halte meine innen, da ich draußen gar keine Möglichkeiten dazu habe.
 
_Hasi__

_Hasi__

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
1.825
Reaktionen
0
Süß die 3!
Mokka hat totale Ähnlichkeit mit meiner Lotta.:)
 
Thema:

Alle drei auf einmal: Mokka, Arne und Charly

Alle drei auf einmal: Mokka, Arne und Charly - Ähnliche Themen

  • Die drei Pferde im Winter

    Die drei Pferde im Winter: Ich möchte euch mal etwas erzählen!!! Ein braunes und zwei weiße Pferde standen mal auf einer Weide.Die zwei weißen waren schon älter und krank...
  • Drei große Worte

    Drei große Worte: „Ich liebe dich“, flüstere ich. „Ich liebe dich.“ Meine Stimme wird lauter, desto öfter ich diese drei Worte sage. Aber ich bin allein. Niemand...
  • Drei Wackelnasen sind eingezogen :)

    Drei Wackelnasen sind eingezogen :): So, heute war es soweit. Nach der Schule direkt zum TH und Kaninchen gucken. Eigentlich sollten es ja nur zwei werden, jetzt sind's aber doch...
  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...
  • Drei beiniger kater

    Drei beiniger kater: Hallo, vor kurzem mussten sie meinen geliebten kater peet auch das hintere rechte beinchen abnehmen...er hatte einen tumor..... und da wa nix...
  • Ähnliche Themen
  • Die drei Pferde im Winter

    Die drei Pferde im Winter: Ich möchte euch mal etwas erzählen!!! Ein braunes und zwei weiße Pferde standen mal auf einer Weide.Die zwei weißen waren schon älter und krank...
  • Drei große Worte

    Drei große Worte: „Ich liebe dich“, flüstere ich. „Ich liebe dich.“ Meine Stimme wird lauter, desto öfter ich diese drei Worte sage. Aber ich bin allein. Niemand...
  • Drei Wackelnasen sind eingezogen :)

    Drei Wackelnasen sind eingezogen :): So, heute war es soweit. Nach der Schule direkt zum TH und Kaninchen gucken. Eigentlich sollten es ja nur zwei werden, jetzt sind's aber doch...
  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...
  • Drei beiniger kater

    Drei beiniger kater: Hallo, vor kurzem mussten sie meinen geliebten kater peet auch das hintere rechte beinchen abnehmen...er hatte einen tumor..... und da wa nix...