Happy Birthday und Goodbye

Diskutiere Happy Birthday und Goodbye im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Alles gute zum Geburtstag meine geliebte Königin. Heute feierst Du den zweiten Geburtstag hinter der Regenbogenbrücke. Ich hoffe Dir geht es gut...
Barcelos

Barcelos

Reaktionen
13
Alles gute zum Geburtstag meine geliebte Königin. Heute feierst Du den zweiten Geburtstag hinter der Regenbogenbrücke. Ich hoffe Dir geht es gut dort wo Du jetzt bist. Weißt Du mein Schatz: Seitdem Du weg bist klappt wirklich gar nichts mehr. Ohne Dich geht es einfach nicht. Es ist als wären wir seit Deinem Tod verflucht. Ja natürlich gab es auch zu Deinen Lebzeiten Probleme, aber da warst Du ja da und hast irgendwie alles gelöst. Du
warst da und hast mir Kraft gegeben und Mut und Willen und vor allem hatte mit Dir alles einen Sinn. Nun bist Du nicht mehr da und alles ist so sinnlos. Mir fehlt die Kraft um zu kämpfen um was zu ändern um überhaupt irgendwas zu machen. Ich hatte gehofft, dass es mit der Zeit besser wird, aber bisher warte ich vergeblich. Du hast mit Marley eine hervorragende Wahl getroffen. Er ist toll. Ehrlich! Ich liebe ihn, keine Frage. Aber...........er ist nicht Du. Ich liebe ihn und ich bin froh, dass er da ist, aber die Kraft und den Sinn, das was Du mir gegeben hast, das kann er mir nicht geben. Ach meine Königin, kannst Du mir nicht ein wenig Kraft und Glück und Sinn schicken? Ich vermisse Dich so sehr!

Kaya mein kleiner Schatz. Heute ist Dein erster Todestag. Ich hoffe, Du warst ein gutes Geburtstagsgeschenk für Deine Mama. Du fehlst uns hier unten. Mein kleiner Hofnarr, keiner konnte einen so zum Lachen bringen wie Du. Du mit Deiner Tolpatschigkeit. Du und ich, wir hatten eine Sache gemeinsam. Das blinde Vertrauen und die unerschütterliche Liebe zu Deiner Mama - meiner Königin.

Ich hoffe Ihr zwei habt da oben so richtig viel Spaß und seid glücklich und vor allem wieder gesund. Vergesst mich nicht, so wie ich Euch nicht vergesse. Ich freue mich darauf Euch irgendwann wiederzusehen.

06.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
:056:

Lass´ Dich mal drücken, wenn Du magst...
Ich kann Dich gut verstehen...

caramia

caramia

Reaktionen
0
Ich drücke Dich auch mal ganz dolle :)

Die Gedanken,an deine Königin werden dir immer wieder Kraft geben,auch wenn du es nicht wirklich merkst. Aber sie ist da und schaut auf Dich runter.

Mariama

Mariama

Reaktionen
0
Wenn Deine Königin antworten könnte, würde sie Dir bestimmt folgende Zeilen schicken:

Denk an mich aber trockne die Tränen,
weil mir sonst mein Herz zerbricht.
Ich bin bei Dir die ganze Zeit.
In den Sternen, die am Himmel funkeln,
in dem Wind, der die Äste der Bäume bewegt,
in den Wolken die über Dir ziehen,
doch nun lass mich gehen und lass mich frei,
ich bin hier nicht alleine
und ich sehe dir zu, wie du kommst nicht zur Ruh.
Denk an das Schöne was wir gemeinsam erlebt.
Behalt mich in deinem Herzen, aber ganz ruhig,
mir geht es hier gut, hab keine Schmerzen.
Das einzige was mich hier traurig stimmt
dass dir mein Tod die Freude am Leben nimmt.
Drum lass mich gehen, lass mich frei,
hör bitte auf dich um mich zu sorgen,
fang wieder an zu leben, spätestens ab morgen.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
*dich ganz ganz doll umarmt*
Ich bin mir sehr sicher,das deine beiden dort oben sind und auf dich aufpassen!
*tränen weg wischt*

Thema:

Happy Birthday und Goodbye

Happy Birthday und Goodbye - Ähnliche Themen

• Happy Birthday, Baby ♥

Happy Birthday, Baby ♥: Mein kleiner Mann. Mein Baby. Mein Liebling. Mein Schatz. Mein Arschi. Mein Blödmann. Nun gibt es dich schon 5 Jahre, 5 Jahre bist du nun an...
  • Happy Birthday Larry

Happy Birthday Larry: Ja mein Guter, nun bist du 4 jahre alt... 4!!! Wie die Zeit verrennt. Und was wir schon alles durchgemacht haben. Gutes sowie schlechtes. Jedoch...
  • Happy Birthday

Happy Birthday: Huhu, es ist wohl soweit. Mein Mädchen ist nun schon 4 Jahre alt und gilt wohl offizell als erwachsen. Sie hat sich nicht nur optisch unheimlich...
  • 3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!

3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!: Meine Maus wird heute 3 Jahre alt. Es geht einfach viel zu schnell, oder? Zeit für den obligatorischen Blogeintrag! ;) Die Checkliste wurde gut...
  • Happy Birthday, Schätzelchen.

Happy Birthday, Schätzelchen.: Krümel, ach was soll ich sagen. So viele Tage bist du nun schon fort, an einem schönen Ort. Hinter der RBB. Nun hättest du Heute Burzeltag...