Das bin ich. :D

Diskutiere Das bin ich. :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also, ich dachte mir - da ich neu bin - sag ich als erstes mal 2, 3 Worte zu meiner Person und werde dann nach und nach den Blog damit füllen, was...
MisaMisa

MisaMisa

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Also, ich dachte mir - da ich neu bin - sag ich als erstes mal 2, 3 Worte zu meiner Person und werde dann nach und nach den Blog damit füllen, was z.B. meine Tierchen mal wieder angestellt haben. :roll:

Zusätzlich werde ich hier auch dann und wann versuchen liebe Besitzer für liebe Tierchen zu finden, da ich im Tierheim (Nettetal) versuche bei der Vermittluing von Kleintieren mitzuhelfen - dabei besonders Ratten. - Zu dem Thema schreibe ich aber seperat noch ein wenig mehr in den kommenden Tagen. :)

So, zu mir also:
Ich bin die Svea, 20 Jahre jung :D und komme aus Grefrath (Oedt).
Hobbymäßig hebe ich mich wohl kaum von anderen ab: Ich lese wahnsinnig gerne und
schreibe auch selbst; beschäftige mich gerne kreativ mit malen, zeichnen (überwiegend Tiere) und basteln; liebe die Musik; Sport ist auch klasse; dann und wann ein Bisschen Feiern; und, und, und... Tiere zählen übrigens nicht zu meinen Hobbys - sie sind viel mehr mein Leben. :roll:
Musikalisch bin ich nicht 100pro einzuordnen, es ist aber überwiegend Goth und Metal - aber Elvis z.B. oder Beethoven vergöttere ich ebenso. Bei Musik ist es mir sehr wichtig, dass sie zur Stimmung passt, ich mich wiederfinde und die Lyrics etwas wertvolles vermitteln. - Außer ich habe meine dollen 5 Minuten und spacke einfach verrückt rum... :D
Zusätzlich bin ich seit etwas über 3 Jahren absolut überzeugte Vegetarierin und verdammt stolz darauf! ;)

So...
Wie erkläre ich am besten, wie es zu meiner Tierliebe kam? Mmmhm... :eusa_think: Ich glaube, ich beschreibe einfach mal kurz wie meine aller erste Tag ablief, als ich nach der Geburt nach Hause kam:
Man stellte mein Körbchen in dem ich Wurm drin saß mitten ins Wohnzimmer......... und ich wurde begrüßt. Er hatte lange Haare, braune Augen, große Ohren und eine echt nasse Zunge. :lol: Er hieß Ronny und war unser damaliger Hund. (Meine Eltern haben natürlich Vorkehrungen getroffen, z.B. Kuscheldecke oder getragene Strampler unserm Hund gegeben, damit er meinen Geruch kennen lernt; waren bei der Kennenlernaktion auch direkt dabei, etc. War also alles sicher.)
Jedenfalls bin ich genau so groß geworden: Seite an Seite mit den Tieren. :)
Und da einem jedes Tier so unendlich viel zu geben hat, bemühe ich mich, ihnen auch etwas zu geben: Liebe, Zeit, Verständnis, ein Dach über dem Kopf oder auch mal ein Leckerli. ;)

So, das bin ich ganz grob... :D Aber ich bin hier eh uninteressant - interessanter wird es, wenn ich meine Fellknäule vorstelle, über die schreibe ich auch viel lieber, als über mich xP

Lg,
Misa

P.s.: Mein Nickname :D stammt aus einem Manga namens 'Death Note' - sehr empfehlenswert. Und obwohl eigentlich Ryuk - ein Todesgott der Äpfel liebt :D - eine meiner Lieblingsfiguren ist, wählte ich Misa. Sie ist eigentlich vollkommen anders als ich, aber dann und wann bin ich genauso quierlig - und ihr Styling gefällt... :DD
 
07.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
herzlich willkommen:)
Wünsch dir viel spass hier im Forum...
Und nicht vergessen immer schön viele Bilder reinstellen. Wir sind hier alle süchtig.;)

lg
 
Thema:

Das bin ich. :D