Emily wird 3Jahre alt.

Diskutiere Emily wird 3Jahre alt. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wow nun ist es soweit. 3Jahre bist du schon auf der Welt. 3Jahre die ich dich nun habe. 3Jahre die ich mit einem Lachenden und einem Weinenden...
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Wow nun ist es soweit.

3Jahre bist du schon auf der Welt. 3Jahre die ich dich nun habe. 3Jahre die ich mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge mit dir durchstand. 3Jahre die zu schnell verflogen sind.

Meine kleine Emily ist nicht mehr das kleine süße Baby von damals sie ist nun ein Großes Mädchen was Spricht, was immer selstständiger wird, was viel Blödsinn im
Kopf hat, was am liebsten nur Eis essen würde, was mir gerne den letzten Nerv raubt, was immer neue sachen entdeckt und was nun immer öfters sachen feststellt und hinterfragt.

Sie ist mein Sonnenschein, mein glück, mein Leben.:050:

Letztens stellte sie total aufgeregt fest das sie ja Augen hat und ne Nase und nen Mund und nen Kopt und Ohren und Haare und 1Tag später flippte sie neben mir vor Freude aus als sie freudig feststellte das die Mama das ja auch alles hat.:081:

ach man wo ist nur die Zeit hin. *seufz*
Mir kommt es so vor als hätte ich sie lezte tage noch in meinen Armen gewiegt und sie leichten Schrittes in ihren Stubenwagen gelegt hätte und nun muss ich mein 15,6kg Baby auf meinem Arm hiefen.:mrgreen:

Sie bekam von mir ein Großes Bett aus Metall in weis mit Herzen. Da können wir sogar zu Zweit drin liegen und haben noch satt platz.
Als Geschenke erwarten sie Heute Nachmittag unter anderem folgendes:
ein Fahrrad mit Stützrädern, eine Benjamin Blümchen DVD, ein rausfallschutz für ihr Bett, Anziehsachen + Neue Schuhe.....

Ich freu mich schon wahnsinnig darauf ihr zu zusehen wie sie die Geschenke auspackt. :)

07.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Alles gute zum Geburtstag kleine große Emily!

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Alles gute an deine kleine Maus. Ich bin der meinung, erst wenn man Kinder hat, sieht man wirklich wie schnell die Zeit doch vergeht. Wenn ich überlege, das mein Stinker bald 5 wird, frag ich mich, wo ist die Zeit nur geblieben

Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
Alles Gute und viel Spaß noch :)

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag & alles Gute, Emily.

Knufee

Knufee

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch!!!! :113:
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir und deiner kleinen Maus

H

Henni

Reaktionen
0
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an deine süße Maus und viel Spaß beim Feiern!
Mein Spatz wird bald vier, die Zeit rennt einem echt davon :lol:

annaschnecke

annaschnecke

Reaktionen
0
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)

Sun

Sun

Reaktionen
0
Und natürlich auch von mir alles Gute für die süße Zuckerschnecke :)

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
215
Von mir auch alles Gute für die Kleine :) Wünsche Emily (und natürlich dir auch ;) ) Ganz viel Gesundheit, Spaß, Glück und gaaaaanz vieeeellleee schööööneeee Tage :)

Thema:

Emily wird 3Jahre alt.

Emily wird 3Jahre alt. - Ähnliche Themen

• Emily ist nun Großes Mädchen

Emily ist nun Großes Mädchen: Hallo lieber Blog, ich schreibe dir heute etwas über mein ein und alles. Damit du lieber Blog sehen kannst wie stolz ich auf sie bin.;) Also wo...