Katze

Diskutiere Katze im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wieviele Katzen firstbrauche ich um drei Tage wegzubleiben?
S

sieliebtes

Reaktionen
0
Wieviele Katzen
brauche ich um drei Tage wegzubleiben?

07.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Wie meinst du das jetzt ?

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Also das versteh ich nich o.o

seven

seven

Reaktionen
13
Gar keine ;)
Du kannst Katzen vielleicht mal 24 Stunden allein lassen, evt. auch 36... aber nicht länger, denn es kann immer mal etwas passieren - eine Katze wird krank oder verletzt sich..
Auch das Futter wird nicht besser, je länger es steht.... Futterautomaten gibt´s zwar, aber was, wenn die dann mal defekt sind?

Neee... länger als eine Übernachtung - also z. B. von Montag Morgen bis Dienstag Abend - würde ich meine Katzen nie allein lassen, völlig wurscht, wie viele es sind ;)

LG, seven

(Übrigens: Das hier ist ein Blog, also so eine Art Tagebuch. Fragen zur Katzenhaltung solltest Du im Katzen-Unterforum stellen ;) )

S

sieliebtes

Reaktionen
0
na eine Katze allein fühlt sich doch nach wenigen Stunden allein also sollte man sich eine zweite zulegen und wieviele brauche ich damit sich keine von den katzen einsam fühlt wenn ich drei tage nicht nachause komm???!!!

Laura

Laura

Reaktionen
1
*räusper* Also ich finde diese Frage reichlich merkwürdig.
Dass man die Zeit, die man wegbleibt, nicht nach der Anzahl der Katzen richten kann, ist ja wohl logisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frage ernst gemeint ist. Sorry. ^^

Thema:

Katze

Katze - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...