Da könnte ich... *grrr*

Diskutiere Da könnte ich... *grrr* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, muss mal wieder was schreiben... Meine Tante und ihr Mann haben sich vor vll. 4-6 Wochen einen Hund geholt, ein Welpe aus dem...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.688
Reaktionen
44
Huhu,

muss mal wieder was schreiben...

Meine Tante und ihr Mann haben sich vor vll. 4-6 Wochen einen Hund geholt, ein Welpe aus dem Tierschutz.
Ich dachte ja: Super, dass sie nicht zum nächstbesten Züchter gerannt sind (was sie nicht getan haben, weil der Züchter bei dem Sie waren
soo viel wollte. Ich glaube es waren 1000 Euro für einen Labbi-Welpen von einer VDH Züchterin).

Nun hat eben meine Mutter mal bei denen angerufen, weil der Mann meiner Tante im Krankenhaus ist oder war und bekommt gesagt, dass es zu viel Arbeit war und sie ihn vor 2 Wochen wieder zurück gebracht haben... Aber haben angeblich schon vor Jahren einen Hund gewollt und sich "informiert" und meinten noch zu mir, dass es ganz anders wird als mit Alex (dem Münsterländer meiner Großeltern, den sie wg. Überforderung wieder abgegeben haben).

Jetzt muss der Hund sich wieder neu einleben und die Katzen (2 jüngere) hätten den Hund einige Tage lang gesucht :(.

Aber über ihre Schwester mit der super gut erzogenen Labbi-Mix-Hündin können sie noch lästern. Also sie sagen: Der Hund ist viel zu gut erzogen :)eusa_think: :eusa_eh:), bekommt ja so viel Auslauf und und und
 
07.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Das Kommentar hab ich dir per PN geschickt.
Brauch nicht die ganze Welt wissen ;)

Liebe Grüße
 
M

Milchschnitte*

Registriert seit
16.10.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo,
find ich absolut nicht richtig gerade wenn man den hund wieder abgibt wenn man sich einen Hund zulegt sollte man wissen was auf einen zukommt und wenn man einmal ein tier hat dann sollte man es auch behalten , es gibt ja auch möglichkeiten die tiere auf probe zu sich nach hause zu hohlen um es zu testen ob es zusammen klappt aber das wissen die meisten nicht und sind dann überfordert aber solche fälle gibts leider immer wieder, ich hoffe nur das deine Tante daraus lernt und nicht wieder ein neuen Hund zu sich hohlt
lg tina
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Besser ein Schrecken mit Ende als ein Ende mit Schrecken.

Was ich von solchen Äußerungen halte behalte ich doch lieber für mich, aber ich finde es besser der Kleine ist jetzt wieder weg und kann sich anderswo schnell einleben ehe er schon älter, verzogen, womöglich Verhaltensstörungen und mit wenig Chancen auf Vermittlung wieder abgegeben wird.
 
Thema:

Da könnte ich... *grrr*

Da könnte ich... *grrr* - Ähnliche Themen

  • Wenn mein Hund sprechen könnte...

    Wenn mein Hund sprechen könnte...: Sicher wäre es nützlich wenn Maschera sprechen könnte. Sie könnte mir sagen wenn es ihr schlecht geht oder mich fragen was ich eigentlich von ihr...
  • Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥

    Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥: Mein Atem stockt, unsere Blicke haben sich getroffen. Zaghaft lächle ich, du gibts mir ein umwerfendes, schiefes Lächeln mit unglaublicher Wärme...
  • Ihr könnt nichts dran ändern!

    Ihr könnt nichts dran ändern!: Wann hört ihr auf mein leben zu kommentieren? Was ist so komisch daran, wenn ein Mädchen mit Jungs befreundet ist? Was ist so schlimm daran, dass...
  • Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!

    Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!: War klar das jetz noch da hammer kommt! Probezeit vorbei und ich bin raus7 Arbeitete in einem SpielCenter hat spass gemacht kam mit den gaesten...
  • Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

    Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine eine Ratte namens Jule bunkert alles und frisst dann nur noch die Körner, ihre schwester Emmi steht...
  • Ähnliche Themen
  • Wenn mein Hund sprechen könnte...

    Wenn mein Hund sprechen könnte...: Sicher wäre es nützlich wenn Maschera sprechen könnte. Sie könnte mir sagen wenn es ihr schlecht geht oder mich fragen was ich eigentlich von ihr...
  • Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥

    Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥: Mein Atem stockt, unsere Blicke haben sich getroffen. Zaghaft lächle ich, du gibts mir ein umwerfendes, schiefes Lächeln mit unglaublicher Wärme...
  • Ihr könnt nichts dran ändern!

    Ihr könnt nichts dran ändern!: Wann hört ihr auf mein leben zu kommentieren? Was ist so komisch daran, wenn ein Mädchen mit Jungs befreundet ist? Was ist so schlimm daran, dass...
  • Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!

    Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!: War klar das jetz noch da hammer kommt! Probezeit vorbei und ich bin raus7 Arbeitete in einem SpielCenter hat spass gemacht kam mit den gaesten...
  • Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

    Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine eine Ratte namens Jule bunkert alles und frisst dann nur noch die Körner, ihre schwester Emmi steht...