Ich krieg ne Krise ...

Diskutiere Ich krieg ne Krise ... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, zweiter Eintrag für heute... Ich kriege grade ne Krise, aber so was von... Hab morgen um 7.45 Uhr meine Theorieprüfung für firstden...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Huhu,

zweiter Eintrag für heute...

Ich kriege grade ne Krise, aber so was von...

Hab morgen um 7.45 Uhr meine Theorieprüfung für
den Führerschein und hab grade noch paar Bögen gemacht...
3 (je 1x 2 Fehler, 5 Fehler & 10 Fehler) hätte ich bestanden und 3 nicht... :( 11 Fehlerpunkte darf man haben...

Brauch morgen auf jeden Fall paar Daumen und Pfötchen die gedrückt werden, dass ich den "richtigen" Bogen bekomme...

Werde jetzt erst mal Tv gucken um mich abzulenken und später noch bisschen lernen...

:arrow:

07.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
lernst du übern Pc oder auf den Bögen?

Laura

Laura

Reaktionen
1
Bei uns darf man nur 10 Punkte haben, lerne auch zwischendurch mal.

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück, schaffste schon ;)

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Ich denk morgen an Dich & drück Dir die Daumen ;).

Das schaffste schon.

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
*Daumen drück*

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Du schaffst das schon, denk positiv!
Denk dran, wenn die Generalprobe schief geht wird die Vorstellung umso besser (musste nur für den Test denken)!

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Ich lerne am Pc und in der Fahrschule musste ich diese Woche 2 Bögen (Papier) da machen.

In der Prüfung ist es am Pc.

Apfelkernchen

Apfelkernchen

Reaktionen
0
hey viel glück hab das zumglück hinter mir! mach dir aber nciht zu viel stress bringt eh nichts und bei der theorie is es nciht so schlimm wenn man durchfält , denn praxis is um ieniges teurer.
Du schaffst das schon! sachau die die falschen fragen nochmal mit richtiger lösung an das gilt auch für fragen bei denen du unsicher bist! LG

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
ich bin mit 60 fehler im Bogen in meine Prüfung ( der letzte den ich gemacht habe) :D und mit 0 bestanden :D nur Mut klappt schon

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
60 Fehler? Mein höchstes war 30, aber am Anfang. Jetzt zum Schluss hab ich zwischen bestanden und knapp nicht bestanden geschwankt ^^

Ja, wird schon schief gehen... In der Praxis bin ich sicherer. Brauch dann da nur noch die Nachtfahrt und paar Stadtfahrten, durfte die ganze Zeit nicht fahren, weil ich sonst zu viele Stunden bekommen hätte :)

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Joar, war der Bogen am Morgen^^ ich war zu Nervös aber lieber da als in der Prüfung :D

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Morgen früh werde ich keinen mehr machen. Mache gleich noch einen und dann gehts ins Bett. Guck mir dann noch im Buch die Fragen an und lese mir meine geschriebene Karteikarten durch.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Bestanden!!!

1 Falsche Antwort hatte ich nur :mrgreen:

lychee1988

lychee1988

Reaktionen
0
Na dann Herzlichen Glückwunsch :) Haste schon nen Termin für die praktische?

Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Reaktionen
0
Glückwunsch :)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Danke!

Noch nicht, werde morgen in die Fahrschule gehen und fragen, ob ich weiter fahren darf. Muss noch die Nachtfahrt und paar Stadtfahrten.

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

Thema:

Ich krieg ne Krise ...

Ich krieg ne Krise ... - Ähnliche Themen

• Irrsinn Krieg

Irrsinn Krieg: Zuerst ist Basher al Asad unser Feind. Chemische Waffen werden entsorgt, dann wird mit Bomben attackiert. Wir - der Westen - bewaffnen die...
  • Es herscht Krieg! #2

Es herscht Krieg! #2: Naja wie gesagt werde ich mich an Ricarda rächen. Das habe ich auch getan:mrgreen:, naja mehr oder weniger... ^^ Aber du glaubst gar nicht was sie...
  • ich Krieg noch n Anfall

ich Krieg noch n Anfall: Ja Ne is klar! Normal kommt der Scheck immer zum 25ten in die Arbeit. Aber bis jetzt nix. Also rief ich meine EX Chefin an und fragte. Ja ich...
  • Ich krieg zuviel><

Ich krieg zuviel><: Ich bin gerade einfach so geladen. Erstmal ist heute Hundeschule ausgefallen. Das ist für mich nicht so toll, weil ich da einfach mal abschalten...
  • ich krieg ein anfall

ich krieg ein anfall: In letzter Zeit hab ich immer mega Stress. Ich bin in der Abschlussklasse und muss mich auf Prüfungen, Abschlussarbeiten, Projekte etc...