was sagt ihr zu inzucht bei Tieren???

Diskutiere was sagt ihr zu inzucht bei Tieren??? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; was sagt ihr zu firstdem stern tv beitrag über inzucht und überzucht bei hunden???
M

Milchschnitte*

Reaktionen
0
was sagt ihr zu
dem stern tv beitrag über inzucht und überzucht bei hunden???

08.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Also Meerschweinchen tragen kein Jahr, also wenn du sie schon ein Jahr hattest und sie alleine war, kannst du sie nicht Trächtig gekauft haben.

Inzucht muß nicht immer in Behinderung enden

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Die Tragzeit beträgt um die 68 Tage, also kann sie nicht trächtig zu dir gekommen sein.

Und wie schon geschrieben: Inzucht ist nicht gleich Behinderung/krankheit. Ich hab hier einen Rennmausmann, der alle seine Geschwister und Eltern überlebt hat und noch nie krank war. Schon die Eltern der Eltern waren Geschwister (hatte die Eltern als 2 Männchen bekommen), also schon seit Generationen Inzucht...

M

Milchschnitte*

Reaktionen
0
schön es war aber so und gut is mein gott es geht hier um was anderes nicht um mein meerschwein das war nur ein beispiel
wie die keifenden hühner hier war echt ein fehler hier ein blog eintrag zu schreiben egal um was es geht wird man sofort angefriffen !!! ihr habt doch alle keine ahnung !!! wenn ihr nix zu dem tehma zusagen habt dann lasst es bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Trotzdem trägt ein Meerschein kein ganzes Jahr und da is egal wie alt das Schwein ist

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Hattest du sie auch nicht mal irgendwo abgegeben, wenn du z.B. im Urlaub warst, wo es hätte passiert sein können?

Ansonsten: Meerschweinchen sind Gruppentiere, die hält man min. zu zweit, besser zu dritt und mehr.

M

Morgaine21

Reaktionen
0
Mindestens genauso schlimm wie Inzucht ist Einzelhaltung! Denn diese Tiere wünschen sich sicher, dass sie nie geboren worden wären.

Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Reaktionen
0
Ohja, ich wär auch nicht gern allein. Also
am besten gleich mehrere Schweinchen holen !

M

Milchschnitte*

Reaktionen
0
sie war nicht allein ich hatte sie zusammen mit meinem Hasen in einem stall

M

Milchschnitte*

Reaktionen
0
könntet ihr dann mal beim tehma bleiben ? es geht nid um mein meerschwein sondern um inzucht und überzüchtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

was sagt ihr zu inzucht bei Tieren???

was sagt ihr zu inzucht bei Tieren??? - Ähnliche Themen

• WM: Das Aussie Orakel sagt es voraus!

WM: Das Aussie Orakel sagt es voraus!: Was ein Oktopus kann, können Aussies schon lange! :mrgreen: Ich habe heute das Aussie Orakel befragt zum WM Spiel Deutschland gegen Spanien...