08.11.2010

Diskutiere 08.11.2010 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Guten Abend zusammen, Ich hoffe langsam, dass das Aspirin anschlägt, Kopfschmerzen sind etwas nicht sehr angenehmes. Der heutige Tag verlief...
Foss

Foss

Reaktionen
47
Guten Abend zusammen,

Ich hoffe langsam, dass das Aspirin anschlägt, Kopfschmerzen sind etwas nicht sehr angenehmes.
Der heutige Tag verlief eigentlich recht ruhig und angenehm, der 3 Stunden Spaziergang mit Akos verlief sehr gut. Er war im Gegensatz zu den anderen Tagen heute nicht so stur und konnte das Üben der Kommandos gut nehmen.

Klar, wenn zwei Hunde entgegen kommen und einer
davon ein Border Collie ist, der Akos zu einem Rennspiel herausfordert, kann der gute Herr natürlich nicht widerstehen. Es wurde als 20 Minuten mit dem anderen Hund über das Feld gebrettert und ich freue mich richtig, dass er sich heute austoben konnte.
Auch der Besitzer scheint recht freundlich gewesen zu sein, die Konversation mit ihm war sehr aufschlussreich.

Danach ging es weiter ins Nachbardorf zum Supermarkt um dort ein bisschen Brot zu holen. Wegen eines Lebensmittelskandales traue ich dem Laden in unserem Ort nicht mehr...
Das Zahnen scheint er zum Glück auch bald überstanden zu haben, was ein Blick ins Maul verriet.
Im Garten und zu Hause kann Akos alle Tricks natürlich fast einwandfrei - nur draussen hapert es leider noch.

Heute haben wir jedoch herausgefunden, dass er total auf Suchspiele abfährt, vor allem, wenn es darum geht seinen geliebten Käse zu erschnuppern. Das wird in Zukunft auf jeden Fall gefördert, vielleicht wird später aus ihm ja mal ein Schimmelspürhund oder ähnliches.

Jetzt noch ein wenig im Netz surfen, Fanfictions lesen und am Projekt weiterarbeiten und alles in allem war ich mit dem Tag sehr zurfrieden.

08.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Reaktionen
0
Hast anscheind ein echt tollen tag gehabt :)

Thema:

08.11.2010

08.11.2010 - Ähnliche Themen

• Mein Jahr 2010

Mein Jahr 2010: Dieses Jahr war war etwas Besser als das letzte Jahr 2009. Aber nie geht es einfach steil bergauf. Weiterhin musste ich ein paar Nackenschläge...
  • der erste Schnee 2010

der erste Schnee 2010: Tja, als ich gegen 11 Uhr heute Mittag Aufstand, dacht ich, schau mal obs Regnet und ich nen Regenschirm brauch ums Kind aus dem Kindergarten zu...
  • football manager 2010 key,football manager 2010 code,football manager 10 cd key,football manager 10

football manager 2010 key,football manager 2010 code,football manager 10 cd key,football manager 10: football manage 2010 cd key pro evolution soccer 2010 cd key fifa soccer 10 cd key Contact us by: Our site: http://www.eakeys.com Our forum...
  • fifa manager 10 cd key,fifa manager 2010 activation code,fifa manager 10 ea code,fifa manager 10 key

fifa manager 10 cd key,fifa manager 2010 activation code,fifa manager 10 ea code,fifa manager 10 key: fifa soccer 10 cd key fifa soccer 09 cd key fifa soccer 08 cd key fifa soccer 07 cd key fifa soccer 06 cd key 2006 fifa world cup activation code...
  • pro evolution soccer cd key,key pro evolution soccer,pes code,key pes,registration code for pro evol

pro evolution soccer cd key,key pro evolution soccer,pes code,key pes,registration code for pro evol: As the professional cd key online store. We provide the cheapest PC games. All keys are 100% valid and unique - you'll be the only one with the...