So n Mist ....

Diskutiere So n Mist .... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Schwache Menschen sollten nicht firstdrohen, weil sie diese eh nie wahr machen würden....... schade in dem Fall .....
KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
Schwache Menschen sollten nicht
drohen, weil sie diese eh nie wahr machen würden.......

schade in dem Fall .....

08.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
ohh du klingst so traurig?:(
Ist was passiert?:(

Aber ich geb dir Recht..;)

Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Reaktionen
0
Hallo, was den los?
Erzählst >uns< ! :)

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Ja Kitty, ich versteh dich schon, mit Drohungen kommt man nicht weit. Es zeugt von wenig Rückgrat.
Ich hoffe du bist nicht zu arg traurig.

KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
traurig in dem Fall nicht unbedingt...eher enttäuscht weil die Drohung in dem Fall eher ne leere Versprechung war ...für mich aber im positiven Sinne ... und ich mich über die Einhaltung eigntlich eher gefreut hätte ;) nur soviel dazu....

Danke euch trotzsdem für die lieben Worte =)

Momole

Momole

Reaktionen
0
hallo kitty rocks, wer droht der hat keine argumente und wer damit droht zu gehen hofft ja doch nur daß einer sagt "ob bitte bitte bleib doch" tja nur wenn dass dann keiner sagt, sollte einem das ja schon zu denken geben ;) aber wenn der drohende seine drohung dann nicht mal wahr macht, dann weiß man doch was das wort dieses menschen wert ist . auch in anderen situationen ;)

Mariama

Mariama

Reaktionen
0
Ich finde, starke Menschen sollten ihre Konflikte direkt mit dem oder der Betroffenen austragen und sich nicht in diffusen Andeutungen ergehen. :rolleyes:

Momole

Momole

Reaktionen
0
genauso ist es und ob stark oder schwach man droht keinem anderen menschen nur weil der anderer Meinung ist

KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
*Bahnhof* oO

seven

seven

Reaktionen
13
So, Ihr Lieben, da inzwischen ziemlich eindeutig ist, worum es geht, und da wir sowas hier nicht dulden, wird dieser Blog in wenigen Minuten entfernt!

Thema:

So n Mist ....

So n Mist .... - Ähnliche Themen

• Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde

Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde: Inspiriert durch den Thread „Wenn euer Tier ein Mensch wäre…“ habe ich ein paar Gedanken zu meinen Hunden aufgeschrieben. Warum ich sie so liebe...
  • Sch*** Weihnachte...alles Mist...

Sch*** Weihnachte...alles Mist...: gott ich habe gerade sowas von null bock auf Weihnachten... Dachten ersten wir ferien zu 9 und jetzt mein Schwester ihr neuer und mein neffe...
  • Alles Mist...

Alles Mist...: Hachja... Vorgestern erst ist mein Arco eingeschläfert worden, gestern hatte ich Geburtstag und heute macht Flake auch noch schlapp und kommt...