Ich bin soooo aufgeregt :)

Diskutiere Ich bin soooo aufgeregt :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Sorry ich muss das grade loswerden, haltet mich bitte nicht für bekloppt. Aber ich habe grade das erste Mal in meinem Leben bei Zooplus bestellt...
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
215
Sorry ich muss das grade loswerden, haltet mich bitte nicht für bekloppt. Aber ich habe grade das erste Mal in meinem Leben bei Zooplus bestellt :mrgreen: Ich bin stolz wie
Oskar und warte jetzt das der GLS Mann klingelt :mrgreen:
Ich habe ein neues Katzenhaus, einen neuen Trinkbrunnen mit Ersatz Filtern und eine 24er Packung Grau Katzen Futter in sage und schreibe 6 verschiedenen Sorten gekauft :mrgreen: Und wenn alles gut mit Versand und so läuft bestellen wir nächsten Monat einen neuen Kratzbaum. :mrgreen: Gleich bestellen wir noch bei HiO eine gemischte Tüte, damit wir das auch mal ausprobieren können :mrgreen: Haaaach ich bin so aufgeregt, hoffentlich kommt der GLS Mann bald :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen
eure sehr aufgeregte und wartende Winona:mrgreen:

09.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
saskiaB328

saskiaB328

Reaktionen
0
kann ich verstehen, war bei mir genauso :)
viel spaß mit den neuen Sachen! bei ZooPlus klappt eigentlich immer alles super ;)

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Woah, ein Trinkbrunnen, ich find das so genial *-*
vielleicht kauf ich mir auch sowas :D

Beim warten auf ein Packet muss ich immer an Spongebob denken :lol:
"Ja ich warte, und ich warte, und ich warte, und ich warte..."

maspie

maspie

Reaktionen
0
Ahhh *mitfreu*...
Ich kann das voll nach voll ziehen, in ein paar Tagen darf ich da auch das erste mal bestellen.. *mitwarte*

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
215
Dann bin ich schonmal etwas beruhigt :) Hatte schonmal was von einer nicht so seriösen Futterseite die es aber auch schon gar nicht mehr gibt was bestellt... Auf das Futter warten wir heute noch *.* Wenigstens habe ich mein Geld wiedergekriegt...

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
215
Grade noch bei HiO einen Nagermix und Heu gekauft :) Jetzt sind wieder alle glücklich

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Ja, diese Aufregung kenn ich nur zu gut ;)
Und ich kann es dann nicht lassen und für JEDES meiner Tiere was zu bestellen :)
Ich hab zwar nicht so viele aber da kommt dann schon was zs.!

Thema:

Ich bin soooo aufgeregt :)

Ich bin soooo aufgeregt :) - Ähnliche Themen

• war soooo lange nicht da ....

war soooo lange nicht da ....: es ist der hammer, ich bin schon seit 2006 hier angemeldet, ja stimmt auch denn yoshi ist im mai schon 6 gewesen, inzwischen also 6,5 jahre...
  • Ich bin soooo Glückliiiich. << =D =D

Ich bin soooo Glückliiiich. << =D =D: Jiiiiiiippiieeh !!!!! Sag ich nur :mrgreen: Ich bin soo frooh (!) Ich konnte wirklich meine Mutter + mein vater zu 2 Hauskatzen überreden^^...