Aquarium geschenkt bekommen ;)

Diskutiere Aquarium geschenkt bekommen ;) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Jeah, da konnte ich mir doch ein schönes Aquarium unter den Nagel reißen first^^ Verrückt wie alles so kommt. Aber wenn es eh auf dem Müll...
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Jeah, da konnte ich mir doch ein schönes Aquarium unter den Nagel reißen
^^

Verrückt wie alles so kommt.
Aber wenn es eh auf dem Müll gelandet währe, obwohl es einen reperablen kleinen "Schaden" hat... und ich eh sowas sicherlich gebrauchen kann ^^

Mal sehen was dann reinkommt...vlt ein Zwerghamster.... währe aber zu langweilig irgendwie.... mhmm.....

10.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Zwerghamster zu langweilig? :eusa_eh:

Wie groß ist das Aqua denn? Du Glückspilz ^^

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Naja, Mindestmaße für Hamster. Nicht besonders jetzt ^^ Es ist nicht rechteckig, sondern hat mehrere Ecken....wie soll ich das erklären ^^.
Naja, ich werde es noch mal genau ausmessen. Steht aber jetzt im Keller bei meinem Vater.

EDIT: Naja, die hat doch jeder ;)

Laura

Laura

Reaktionen
1
Wenn dir ein Hamster zu langweilig ist, auch wenn ich's nicht nachvollziehen kann, könntest du auch ein Rennmauspäärchen reinsetzten, deren Mindestmaß ist auch 100x50. ^^

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Ja ich weis ^^

Aber das hat auch wieder jeder.... bin da etwas eigen ^^

Nicht falsch verstehen, ich mag alle Tierchen und finde sie alle putzig, auch die Knopfaugen die sich Hamster schimpfen ;)

Wird sicherlich mal ein Zwerg reinziehen.
Vlt auch Renner ^^

Mal sehen welches Tier im Tierheim es am "nötigsten" hat.
Noch muss ich warten. In mein Zimmer passt es nicht durch den Degu-Käfig ^^

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Dann sag mal, wie viele Ecken hat es? :lol:

Viereck, Fünfeck, Sechseck, ...

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Sechsecken ^^

Thema:

Aquarium geschenkt bekommen ;)

Aquarium geschenkt bekommen ;) - Ähnliche Themen

• Aquarium einrichten

Aquarium einrichten: Ich will mir ein Aquarium mit mindestens ca. 200 Liter einrichten für Fische die auch in der freien Natur schwimmen ( z.B. Moderlieschen,Rotaugen...
  • Schnecken im Aquarium ...was tun ??

Schnecken im Aquarium ...was tun ??: Hallo ;) Ich habe seid ca. 2 Wochen ein Aqarium ! Und weiß nicht so genau wie ich die Schnecken bekämpfen soll !? :/ Habe schon im Internet...
  • So , so , ... lacht ihr die Schnecke aus

So , so , ... lacht ihr die Schnecke aus: Hallo ! gestern hab ich wieder genüsslich gelacht eine meiner Zebrarennschnecken lag auf den Rücken , und streckt die Fühler aus dann kommen 3...
  • Tiere für ein 60L Aquarium

Tiere für ein 60L Aquarium: Hallo! Ich besitze ein 60L Aquarium mit tropischen Süßwasserfischen, hätte aber lieber andere Tiere darin, da diese von den regelmäßigen Kosten...
  • aquarium schnecken

aquarium schnecken: mein aquarium ist von schnecken überfallen wie wird man die los?:?:eusa_think: