Tierfreund=Freak?!

Diskutiere Tierfreund=Freak?! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first Früher bin ich reiten gegangen...4 Jahre lang. Und nur weil ich Pferde mochte wurde ich als Freak abgestempelt... Na toll! Ja und irgentwann...
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0

Früher bin ich reiten gegangen...4 Jahre lang.
Und nur weil ich Pferde mochte wurde ich als Freak abgestempelt...
Na toll!
Ja und irgentwann hatte ich einfach den Wunsch einen Hund zu haben.Habe mich informiert und fand sogar heraus dass alles genau passte.
Nur meine Mutter hatte eine Bedingung: Ich sollte mit dem Reiten aufhören...Und mit der Zeit wurde der Wunsch größer und hörte auf.
Wir bekamen einen Hund und ich bin glücklich.
Und was war ich da?
Ein Hundefreak.
Tja..Und weil ich Tiere halt sehr gerne habe und irgentwie immer mehr möchte kam halt irgentwann der Wunsch nach einem kleinen süßen Wesen.
Einem Hamster.
Und wisst ihr was?
Jetzt bin ich eine Hamsterfreak.
Was darf ich mir jeden Tag anhören?
Das sind doch Tiere für Kinder.
Waaass?So viel Platz die hälfte würde auch rechen..
Wofür denn 20cm Durchmesser beim Laufrad??15 würden auch reichen!
Ja toll. Ich bin ein Freak weil ich Tiere artgerecht halte/halten möchte?
Super, dann bin ich eben ein Freak, nur weil ich mit 14 Jahren finde, dass es wichtigere Sachen gibt als Tonnen von Schminke und rgent welche Klatschgeschichten und Stars?

JA!! Dann bin ich eben ein Freak!

11.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Ne Freundin und ich werden immer scherzeshalber Öko genannt, weil wir so viel mit unseren Pflegehunden und Pflegepferden machen. Mach dir nichts draus, die Leute die dich Freak nennen, kannst du vergessen!

lychee1988

lychee1988

Reaktionen
0
Ach hör da doch einfach nicht drauf...die haben doch alle keine Ahnung. Ich hab das schon oft erlebt,dass Leute die sich nicht für Tiere interessieren einfach keine Ahnung haben und blöde Kommentare los lassen. Als meine Oma hier war,durfte ich mir auch anhören,ich könnte ja auch gleich einen Zoo aufmachen. Bloß weil meine Kaninchen ein Gehege haben und nicht in nem Käfig hausen müssen -.- Da hab ich dann auch gesagt, das nennt man nicht Zoo,sondern artgerechte Haltung. Außerdem kommen öfters mal dumme Kommentare von wegen,welches Kaninchen es denn an Weihnachten geben würde. Da könnte ich manchmal echt explodieren :/

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Mach dir nichts draus ! ;)
Ohren auf durchzug schalten ;)

Falls es dich interessiert:
Ich bin auch 14 und ich liebe Tiere genauso wie DU! :D
Und ich hasse es wenn ich tonnen von schminke im Gesicht hab ;D

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Genau, hör einfach nicht auf sie. Sie haben keine Ahnung von Tieren und sind nichts anderes als nur Angeber. (solche Leute... :roll:)

seven

seven

Reaktionen
13
Weißt Du was?
Du bist hier genau richtig :D
Hier wimmelt es nämlich nur so von Tier-Freaks :003:

Also - schalt´ Deine Ohren auf Durchzug und lass´ die Leute reden...

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Ja, ich habe schon lange aufgehört mich irgentwie aufzuregen.
Ich finde es manchmal gar nicht so schlimm mich zu schmiken aber wenn ich z.B mit meinen Hund spazieren gehe, finde ich es einfach unötig mich zu schminken oder Tonnen Parfüm drauf zu tun....

Ja ich finde es echt toll hier unter "Gleichgesinnten" zu sein :D

Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Reaktionen
0
Wow :D
Fast genauso ist es bei mir. ich werde auch als "kranK" gehalten, weil ich meine Tiere über alles liebe , und alles für sie tun würde . mhm ;)

andie

andie

Reaktionen
0
Oh man, was kennt ihr denn für Leute? o_O

Ich musste mir zwar auch schon oft anhören, warum ich denn 4 Frettchen habe. 1 würde doch auch reichen, dann werden sie zahmer. Und eben solche Dinge. Aber bei vielen ist das einfach Unwissenheit - die klär ich dann auf. Bei denen, die es gar nicht hören wollen, schalt ich auch auf Durchzug.

Aber die meisten sind total begeistert von meinen Tieren, finden es toll, wie sie bei mir leben und wie ich mich um sie kümmere.

Aber wenn artgerechte Haltung und Tierliebe = Freak bedeutet, dann bin ich eben einer. Und weißt du was? Ich bin stolz drauf ;)

Laura

Laura

Reaktionen
1
Naja, die Leute in meinem Alter finden es meist einfach verrückt, dass ich hier einen halben Zoo sitzen habe, aber mehr als kurzes Erstaunen kommt da nicht und ansonsten ist das auch allen egal.
Bei den Erwachsenen kommt entweder Überraschung oder Bewunderung rüber, aber wirklich negative Reaktionen auf meinen Tierbestand habe ich noch nicht erlebt. ^^

inoschkax3

inoschkax3

Reaktionen
0
meine Oma und mein Vater, die sind da ganz schlimm drin.. Als ich die Schildkröte bekommen habe(zugelaufen), was waaaar das ein Theater, vorallem mit Oma, bis ich die von irgendwas überzeugen konnte! Wenn ich sage, dass die Haltung von meinem Cousins Hasen nicht artgerecht ist, wird da wieder rumgemotzt, was ich mich da einmischen würde.. Meine Omi sagt auch immer" und wie gehts deinem Zoo?" dabei hab ich garnicht mal so viele Tiere ! Ich hab da kein Verständnis für, für so Leute, die einfach keine Peilung haben !!

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Klar sind meine Freundinnen auch tierlieb, aber die denken auch, dass es ok ist ein Kaninchen einzel zu halten (auf 100*50) und eine Hamster braucht ja auch nur 40*60 und eien kleines Laufrad... :I

Naja..aber das schlimme ist ja dass meine Eltern langsam auch nicht mehr Tiere wollen aber ich hier einen einzelnen Welli und ein einzelnes Kaninchen hier sitzen habe..
Und nach Monaten Überzeugungsarbeit bekommt Flo (Kaninchen) jetzt wahrscheinlich einen Partner...Wie lange das dauert bis Joey einen Partner hat weiß ich nicht...

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
hey. Ohh jaa das kenne ich nur zu gut. Es war anfangs sehr schlimm für mich, wolle in einer neuen Schule einen ganz neuen Anfang machen und dann das... Wollte schon fast deswegen aufhören zu reiten, doch dann habe ich meine Meinung doch auf ' JA!! Dann bin ich eben ein Freak! ' umgestellt :D Und bin stolz drauf

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
dass ich mit dem Reiten aufgehört habe hat aber vor allem auch da dran gelegen dass es wirklich sehr teuer war und meine Eltern dass nicht mehr bezahlen wollten wenn ich einen Hund bekomme ;)
Naja aber leztendlich war es die richtge Entscheidung denn ohne Jamie könnte ich jetzt nicht mehr leben ;)

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
kommt bei mir auch schonmal der kommentar: lass aber keine chinesen in dein haus wenn dein ding da im kühlschrank is:roll:

Schneckäää

Schneckäää

Reaktionen
0
Die Situation kenn ich. Aber mach dir nichts draus! ;)

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
sei halt ein freak das macht nichts man muss dich so mögen wie du bist und lass dich nicht runtermachen

Thema:

Tierfreund=Freak?!

Tierfreund=Freak?! - Ähnliche Themen

• ich hab ein minizoo und bin tierfreund-aber doch kein TIERHEIM!!!

ich hab ein minizoo und bin tierfreund-aber doch kein TIERHEIM!!!: ich muss ja jetz ma mein ärger luft machen. letztes jahr dezember hat jemand ein hund vor meiner tür angeknotet- hatte gedacht da er det tier...