Tag dumm gelaufen ....Teil 2.

Diskutiere Tag dumm gelaufen ....Teil 2. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Eigentlich müssten es schon mehrer Teile sein. Aber nun bin ich nicht sooooo mitteilugsbedürftig... aber der Tag heute... Er begann damit, dass...
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.372
Reaktionen
6
Eigentlich müssten es schon mehrer Teile sein. Aber nun bin ich nicht sooooo mitteilugsbedürftig... aber der Tag heute...

Er begann damit, dass ich bevor ich in die Berufschule musste, meinen Raubtiere füttern wollte.
Ich machte die mittelgroße Tür auf, holte die Näpfe raus und lief an die Futterbar. *Plumps* Magda raus. Ich versucht sie in Hektik einzufangen, was ja nie eine gute Idee ist, und sie zwickte natürlich in den Finger.

Autsch! Elende Trulla! Pummelfee!!

Ich wieder zur Futterbar, und wie erwartet folgte sie mir, um doch ein püaar Häppchen zu erhaschen. Hah, war ja nicht mein Plan.

Also Ärmel langgezogen, sie geschnappt, auch wenns doof aussah, sie sich still und leise ihren Teil dachte, der mich aber herzlich wenig interressierte, und ab in den Käfig ge....ich will nicht sagen geschmissen... nur
vlt boshaft reingetan.

Naja, hat siuch gleich an das Futter gestürtzt. Bekommen ja sonst nie was die guten.


Dann hatten wir heute ne Arbeit geschrieben, für die ich nicht lernen konnte. Musste ja unbedingt noch gestern nach Seminar auf Arbeit bis 20 Uhr.

grrrr

Tja, doofes Gefühl dabai. Aber egal, kratze mich nicht viel.


Dann wollte ich heute noch zu meinem Schatzi, in die Klinik fahren. Ist ja unser einjähriges.

Ruft mich doch der liebe Paps in der Straßenbahn in richtung Heimat an, mit dem ich verabredet war, damit er mich hinfuhr, dass er zu dem Zeitpunkt der Verabredung bei mir war, ich aber nicht da war. Verrückt.

Denn der Zeitpunkt der Verabredung lag noch vor mir.

Ne ganze Stunde vor mir!

So sagte er weiter ...

(ach ja, ich vergaß zu erwähnen, er hatte mich veruscht an zurufen, mich aber nicht erreicht, und auf die Mail-box gesprochen. Auf dem Handy. Weiter gehts)

.... dass ich ja lange Zeit gehabt hätte, um zu Hause zu sein. Da ich ja 12 Uhr schluß hätte.

Hää???

Ich sagte noch am gestrigen Tage, 15:10 Uhr!!


Naja, er sei nun müde, und es klappt nicht.

Ich natürlich versucht zurück zu rufen, aber sein Telefon hat er ausgeschalten. Macht er immer wenn er schlafen will.

Ich hatte nun auch kein Geld mehr auf dem Handy, und mein Akku is och futsch.

Verf***** Sch****!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also zu Hause gleich nach dem Hörer gegriffen und ihm versucht ruhiiig zu erklären, dass er falsch lag! Alles natürlich auf Mailbox. Bin gespannt wann er sich meldet.


***Schafft ihr es noch, weiter zu lesen?***
*** Nein? ........Pech ;)***********

Jedenfalls wollte ich dann meinem Schatz bescheid sagen, dass ich es nicht schaffe vorbei zu kommen...aber ich hatte ja kein Geld mehr druff, auf dem Handy. Und Akku tot.

Also los gerannt und ne Handykarte geholt.

Auf dem Weg zurück flog ein Wellensittich über mich drüber.
Der Tag verläuft also nicht nur für mich Scheiße.
Armer Vogel...

Naja, ende vom Lied ist, es hatte bei mir im Kopf klick gemacht. Ja, ihr wisst schon. einen "Ich haue gleich alles kaputt und möchte jemanden...........!"

So einen *klick*.
Ich hatte sogar geheult. Ich war nicht sauer auf meinen Vater. Er ist nun mal schußelig.

Aber in dem Moment, wo ich die Mailbox abhörte, war bei mir sense.....

Alles voll............bescheuert heute.



...Und wie fange ich den Vogel ein?
Vlt lauer ich einfach wo er sich zum Schlafen "legt" und PACKE ihn von hinten!

Illusorisch ich weis.....
 
11.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Tag dumm gelaufen ....Teil 2.

Tag dumm gelaufen ....Teil 2. - Ähnliche Themen

  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Tag dumm gelaufen... irgendwie.

    Tag dumm gelaufen... irgendwie.: Da sehe ich nach ner Woche wieder meinen Liebsten, und ich bin stimmungsmäßig total down. Scheiß Depressionen. Ich kann mich schon selbst nicht...
  • Tag dumm gelaufen... irgendwie. - Ähnliche Themen

  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Tag dumm gelaufen... irgendwie.

    Tag dumm gelaufen... irgendwie.: Da sehe ich nach ner Woche wieder meinen Liebsten, und ich bin stimmungsmäßig total down. Scheiß Depressionen. Ich kann mich schon selbst nicht...