Ob es regnet oder stürmt, raus muß Hund immer

Diskutiere Ob es regnet oder stürmt, raus muß Hund immer im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es regnete in Strömen aber wir mussten trotzdem raus. Fraule, ist das dein Ernst bei dem Wetter rauszugehen? Wasser von oben ist...
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Es regnete in Strömen aber wir mussten trotzdem raus.

Fraule, ist das dein Ernst bei dem Wetter rauszugehen?



Wasser von oben ist doof, Wasser von unten ist toll, Jippieeeeeeeeh





Brrrrrrrr, jetzt ist mir aber kalt, gehen wir nach Hause



Ich glaube dem Beagle ist auch kalt, sollen wir den mitnehmen?



Na dann eben nicht, jetzt aber schnell nach Hauuuuuuuuuuuseeeeeeee

[FONT=&quot][/FONT]
 
11.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.428
Reaktionen
19
und dann schön vor dem fernseher kuschel ^^
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Man das nenn ich mal eine Riesen Pfütze ;-)

Tolle Bilder
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Wie kannst du bei diesem Wetter Fotos machen? :shock: Aber doch mit nem Handy, oder? :lol:
 
Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Registriert seit
26.03.2010
Beiträge
226
Reaktionen
0
Sehe echt klasse aus die Foto's :)
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Ich war auch schon, hatte dolle Angst, dass mein Schirm gleich wegfliegt xD
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Ich war auch schon, hatte dolle Angst, dass mein Schirm gleich wegfliegt xD
Als ich die Fotos gemacht hatte kam der Sturm gerade erst so langsam auf.

Eine halbe Stunde später krachte 20Meter neben unserer Haustür ein Baum auf die Oberleitung der Straßenbahn.

Wir hatten hier Windgeschwindigkeiten bis zu 80km die Stunde.
Heute soll es bis zu 100kmh werden bei durchgehendem Regen. Da mache ich natürlich keine Bilder sondern da müssen die Hundis einen Stubentag mit kurzen Gassigängen aber mit viel Kopfarbeit aushalten;)

Ich war vorhin nochmal kurz mit den Hunden vor der Tür Pipi machen lassen und mir war es ehrlich gesagt sehr unheimlich:103:
 
*Lisa_xD*

*Lisa_xD*

Registriert seit
06.08.2010
Beiträge
283
Reaktionen
0
Das sind schöne Bilder!
Und schöne Hundis..!
 
Thema:

Ob es regnet oder stürmt, raus muß Hund immer

Ob es regnet oder stürmt, raus muß Hund immer - Ähnliche Themen

  • Endlich es regnet wieder

    Endlich es regnet wieder: Ich liebe den Donner, den das heißt Regen! Ich liebe den Regen den das heißt Spaß! Durch Pfützen springen Tropfen fangen Das Fell sich schütteln...
  • Ähnliche Themen
  • Endlich es regnet wieder

    Endlich es regnet wieder: Ich liebe den Donner, den das heißt Regen! Ich liebe den Regen den das heißt Spaß! Durch Pfützen springen Tropfen fangen Das Fell sich schütteln...