hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere hilfe!!!!!!!!!!!!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; HALLO Dort habe ich! Verzweifelt! brauchen deine Hilfe! Hallo, mein Name ist Zorka, wie ich traurig ich dringend von guten Schülern zu helfen! Ich...
B

bobara

Reaktionen
0
HALLO Dort habe ich! Verzweifelt! brauchen deine Hilfe!
Hallo, mein Name ist Zorka, wie ich traurig ich dringend von guten Schülern zu helfen!
Ich habe 6 Hunde aus Tierheimen (und haben auch ca. 12 weitere, die ich für
die Durchführung Uhr) angenommen. Seine so schlechte Situation hier sind die Menschen das Töten von Tieren auf so grausam Wege, wir sind hier versuchen zu stoppen, als aber leider sind hier so viel Hunde ... Einige von ihnen werden, bevor er die Möglichkeit, das Wort zu sehen sterben, werden einige von ihnen getötet werden. Bitte helfen Sie mir. Wir sind verzweifelt in Bedürfnis nach Nahrung! Bitte im Absacken Sie, wenn u uns, indem Sie den symbolischen Betrag von Geld helfen wollen.

Sie können als kleine Hilfe für senden auf diese Bank Account
Erste Banka
340 76419920 58
IBAN RS35340000875290700035
SWIFT CODE: GIBARS22

Bitte helfen Sie uns, füllen Sie unser Bauch ist
Kleine Engel-unsere Hunde
http://www.facebook.com/album.php?aid=9897&id=100001743413775

11.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Ich verstehe kein Wort und muss ehrlich sagen, dass das überhaupt nicht glaubhaft rüberkommt. :eusa_eh:

B

bobara

Reaktionen
0
Kann ich schrieb es auf Englisch? Ich spreche kein Deutsch: /

Laura

Laura

Reaktionen
1
Dann schreibe ich auch mal so, dass du es verstehst ^^
I don't think it would be a problem if you say it in english, most people will understand. ;)
Why don't you speak german? Where are you from?

B

bobara

Reaktionen
0
HI
I DESPERATELY NEED HELP
HI THERE I !desperately! need yours help!!!
Hi my name is Zorka, like i sad i desperately need help from good pupils!
I have adopted 6 dogs from shelters (and also have about 12 more which i am carrying for). Its so bad situation here, people are killing animals on so cruelly ways, we are here trying to stop than but unfortunately here are so much dogs... Some of them will die before having possibility to see the word, some of them will be killed. Please help me. We are desperately in need for food!!! Please im bagging you if u want to help us by sending symbolic amount of money.

You can send little help for as on this bank acount
Erste Banka
340 76419920 58
IBAN RS35340000875290700035
SWIFT CODE: GIBARS22

Please help us to fill out our belly's
Little angels- our dogs
I am so so sorry i am from Serbia, i dont speak German
but really our animals are in great need for food :/

B

bobara

Reaktionen
0
i am so sorry if this turn of like some kind of joke... :/ i don't know what to do anymore, i'm trying to find help for them... it doesn't need to be money we are in great need of food supplies

Thema:

hilfe!!!!!!!!!!!!!!

hilfe!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...