Meine Ninis

Diskutiere Meine Ninis im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin so sauer auf meinen Mann, der kümmert sich gar nicht. Weder um mich, noch um unsere Kinder oder unsere Haustiere. Er ist firstniemals für...
*Fienchen

*Fienchen

Registriert seit
26.05.2009
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ich bin so sauer auf meinen Mann, der kümmert sich gar nicht. Weder um mich, noch um unsere Kinder oder unsere Haustiere. Er ist
niemals für uns zu sprechen, kriegt keine Hand vor die andere und dann noch motzen.
Ich hatte ihn gebeten sich um unsere Ninis zu kümmern, weil ich gerade mit 2 blauen Beinen nicht richtig laufen kann.... und er kommt nicht an Land.... der nervt mich...
Was hab ich gemacht? Kids ins Bett und mit Krücken raus Ninis versorgen... Frischwasser, Heu, Pallets und Gemüse...
Ichh bin so genervt. und dann noch für dumm verkauft werden....
 
12.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
P

Paul92

Registriert seit
04.10.2009
Beiträge
150
Reaktionen
0
oje, du arme...
Hast du denn mal versucht mit ihm darüber zu reden?
Hoffe Dir geht es bald wieder besser =)
Wünsche Dir noch starke nerven und ein hoffentlich entspannendes Wochenende!! =)
 
Thema:

Meine Ninis

Meine Ninis - Ähnliche Themen

  • ich kann langsam nicht mehr mit meinen Ninis...

    ich kann langsam nicht mehr mit meinen Ninis...: Bei meiner Arbeit gehts gerade drunter und drüber... Jeanny hat Athrose und starke Hüftschmerzen, am Anfang haben wir es nicht gemerkt und...
  • Ähnliche Themen
  • ich kann langsam nicht mehr mit meinen Ninis...

    ich kann langsam nicht mehr mit meinen Ninis...: Bei meiner Arbeit gehts gerade drunter und drüber... Jeanny hat Athrose und starke Hüftschmerzen, am Anfang haben wir es nicht gemerkt und...