Loulous Schwester Layla.

Diskutiere Loulous Schwester Layla. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; An alle die auf der Suche nach einem Hund sind: Die Schwester von meiner Loumaus ist nun endlich Deutschland. Loulou ist ein Beaglemix, ihre...
Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
An alle die auf der Suche nach einem Hund sind:

Die Schwester von meiner Loumaus ist nun endlich Deutschland.
Loulou ist ein Beaglemix, ihre Schwester sieht eher aus wie ein Rauhaardackel. (Sind wohl nicht die selben Väter ;))

Ich würde sie sooo gerne auch adoptieren, aber 2 Hunde sind leider einer zuviel.

Also, falls jemand Interesse hat
an einer süßen, kleinen Maus, die ca. 35 cm groß werden wird und aussieht wie ein kleiner Rauhaardackelmix, dann könnt ihr euch gerne melden und ich schicke euch den Link.

Layla stammt aus Portugal. Sie ist vom Tierschutz.

Ich finde es so traurig. Ich habe Lous Geschichte verfolgt und auch die ihrer Geschwister. 3 sind leider in Portugal verstorben. Da Loulou die Größte und Stärkste von allen war, kam sie schon vor einem Monat nach Deutschland. Layla musste noch in Portugal ausharren.
Nun ist sie endlich in Deutschland und ich würde sie soooo gerne in einem schönen zuhause sehen.

Also, falls Interesse besteht, meldet euch bei mir und ich schicke euch den Link!
Die Orga war auch wirklich super. Ist alles klasse abgelaufen!

(Allerdings möchte ich weder Werbung für die Orga machen, noch sonst irgendwas. Es geht mir alleine um die kleine Layla, deren Schicksal ich nun seit über 2 Monaten mitverfolge und die mir sehr am Herzen liegt.)

Liebe Grüße,
Linda und Loulou!

13.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Loulous Schwester Layla.

Loulous Schwester Layla. - Ähnliche Themen

• Loulous Wintermäntelchen.

Loulous Wintermäntelchen.: Meine Maus hat ihr Wintermäntelchen. Ich muss zugeben, besonders glücklich sieht sie noch nicht aus, aber besser als frieren. ;) Da es heute zu...