Frettchen. So ist es einfach

Diskutiere Frettchen. So ist es einfach im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Der Beste Freund ist der. Der dich versteht ohne etwas zu sagen. Frettchen sind nicht wie Hunde die etwas tun um zu gefallen. Sie sind nicht wie...
H

Haustierlady

Registriert seit
07.05.2008
Beiträge
35
Reaktionen
0
Der Beste Freund ist der. Der dich versteht ohne etwas zu sagen.

Frettchen sind nicht wie Hunde die etwas tun um zu gefallen. Sie sind nicht wie Katzen die einen Links liegen lassen,weil sie nichts mit dir anfangen können. Sie sind keine Meerschweinchen die schnell ins Häuschen flitzen oder Qieken wenn man ins Zimmer kommt.
Sie sind keine Papageien die einem alles nachplappern was man sagt.

Bei ihnen brauchst du keine teuren Markenklamotten um zu ihnen zu gehören. Ein kurzer Drücker reicht ihnen völlig.
Sie brauchen keine teure Playstation zum spielen. Eine Kiste mit Backpapier reicht ihnen völlig.

Ein Blick reicht damit sie dich in deinen Bann ziehen. Und noch soviel Unsinn reicht nicht das man ihnen abschwört.

Frettchenhalter ist man entweder ganz oder garnicht. Bei ihnen gibt es kein halb. Und ach sehen schön aus und müssen ihr Leben im Käfig fristen.

Sie zeigen ganz Deutlich "Ey das ist so nicht inordung" Und damit kommen viele Leute einfach nicht klar.

Der Hund bleibt dir zwar im Sturme treu. Das Frettchen zeigt dir wie man sich durch kämpft und den Sturm zu überstehen.
Treue ist für ein Frettchen nicht einem nicht von der Seite zu weichen. Sondern einem seine Fehler zu offenbaren.

Und deswegen ist es für den der es offen und dierekt mag der beste Freund.


 
14.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Gaaanz genau :D
 
Thema:

Frettchen. So ist es einfach

Frettchen. So ist es einfach - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich meine Eltern von Frettchen überzeugen?? :D

    Wie kann ich meine Eltern von Frettchen überzeugen?? :D: Hey :D , Ich bin ganz neu hier und freue mich schon total auf diese Seite :D :clap: Also, erstmal über mich. xD Ich bin 13 Jahre alt und habe...
  • Steckbriefe

    Steckbriefe: Murphy Murphy ist der Intelligenteste von den Dreien. Er schafft es überall hochzuklettern. Nicht einmal der Schreibtisch ist vor ihm sicher...
  • Fritten-Alarm

    Fritten-Alarm: Ich habe jetzt seit 2 Monaten drei Frettchen. Drei quirlige, kleine Fellwürste, die rumspringen wie Flummis, sich überall den Kopf anstoßen oder...
  • Suche verzweifelt 2 fettchen >.<

    Suche verzweifelt 2 fettchen >.<: Hi ich suche verzweifelt 2 frettchen die ich in ca 4 monaten bei mir einziehen lassen kann .. :( da ich aber in der nähe von kassel wohne und...
  • Unüberlegter kauf von Frettchen

    Unüberlegter kauf von Frettchen: Hey ich bin gerade ein bisschen ... naja...wütend . Heute im Freibad habe ich mit jemandem gesprochen , die ich aus der Grundschule kenne . Sie...
  • Ähnliche Themen
  • Wie kann ich meine Eltern von Frettchen überzeugen?? :D

    Wie kann ich meine Eltern von Frettchen überzeugen?? :D: Hey :D , Ich bin ganz neu hier und freue mich schon total auf diese Seite :D :clap: Also, erstmal über mich. xD Ich bin 13 Jahre alt und habe...
  • Steckbriefe

    Steckbriefe: Murphy Murphy ist der Intelligenteste von den Dreien. Er schafft es überall hochzuklettern. Nicht einmal der Schreibtisch ist vor ihm sicher...
  • Fritten-Alarm

    Fritten-Alarm: Ich habe jetzt seit 2 Monaten drei Frettchen. Drei quirlige, kleine Fellwürste, die rumspringen wie Flummis, sich überall den Kopf anstoßen oder...
  • Suche verzweifelt 2 fettchen >.<

    Suche verzweifelt 2 fettchen >.<: Hi ich suche verzweifelt 2 frettchen die ich in ca 4 monaten bei mir einziehen lassen kann .. :( da ich aber in der nähe von kassel wohne und...
  • Unüberlegter kauf von Frettchen

    Unüberlegter kauf von Frettchen: Hey ich bin gerade ein bisschen ... naja...wütend . Heute im Freibad habe ich mit jemandem gesprochen , die ich aus der Grundschule kenne . Sie...