Fotttooo'sss :D

Diskutiere Fotttooo'sss :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; halloo.(: Heute war ich wieder mit Sammy einen sehr schönen Spaziergang machen. über 2 Stunden lang. Wir haben ordentlich firstgetobt, sie war...
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
halloo.:)
Heute war ich wieder mit Sammy einen sehr schönen Spaziergang machen.
über 2 Stunden lang. Wir haben ordentlich
getobt, sie war total verrückt nach dem Spielzeug was ich mitgeholt hatte. Und dann waren wir noch bei einem Bach und sie könnte bisschen schimmen gehen.

(uppps einpaar Spritzer von dem in Kuhfladen getränkten Spielzeug)
(an der Straße musste meine süsse aber an die Leine)
(darf ich wirklich? :) )

14.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
(Sitz)
(mach schoooonnnn)
(spring )

Sooo das waren sie. :) Hoffe gefallen euch.

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Uh in Kuhfladen getauchtes Spielzeug,
Leckeer ! :'D Sowas kann aber irgendwie trotzdem nicht übel nehmen, sie ist einfach zu süß! :)

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Aber wirklich süße Bilder und ein noch viel süßerer Hund :)

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ja war sehr lecker :O Und musste den dann auch noch tragen, weil sie den nicht mehr in den Mund nehmen wollte. (was ich defintif verstehe :p) Dann bin ich bei jemanden auf die Gartenmauer geklettert und habe das ding in einem Wasserfass gewaschen.:p Was man nicht alles für die Hunde macht.
Und nachher als ich sie heimgebracht habe, ich wieder raus und sie mir nachgelaufen. Hörte noch als ich schon daheim war ihre Besitzerin mit ihr streiten sie solle rein kommen.:p Die ist soooo verrückt nach mir, genauso wie ich nach ihr :D

Thema:

Fotttooo'sss :D