Klein Ariane.

Diskutiere Klein Ariane. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe nie ein wildes Tier gesehen. Was Selbstmitleid empfand. Ein Vogel der erfroren ist wird Tod von seinem Ast fallen. Ohne jemals...
H

Haustierlady

Registriert seit
07.05.2008
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ich habe nie ein wildes Tier gesehen. Was Selbstmitleid empfand. Ein Vogel der erfroren ist wird Tod von seinem Ast fallen. Ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.
_________________________________

Meine kleine Ariane hätte allen Grund keinem Menschen mehr zu trauen.

Sie war so lange ein Wanderpokal. Sie hatte immer mit Schmerzen und Hunger zu kämpfen.
Sie ist so eine Liebe Maus ein richtiger Engel. Und doch hatte sie
in ihrem Leben bisher kein Glück.

Mit ihren vier Jahren wurde sie schon 8mal herum gereicht . Ihr letzten Partner sind neben ihr Verhungert und waren einfach weg.
Als kleines etwas kam sie dann in die Frettchenhilfe. Und hatte aufgeben. Als ich damals mit meinen hin bin. Hat man es in Ihren Augen gesehen. Ein gebrochenes Herzchen.
Und doch hat sie seit April wieder vertrauen gefasst. Sie hat ganz kleine Schritte gemacht. Und daraus wurde wieder ein Weg. Sie hat sich mit meinen angefreundet. Und heute kam sie das erstemal mit allen andern aus Ihrem versteck als es Fressen gab.

Wenn man sie so ansieht. Kann man sehen.

"Sie hat ihr Lächeln wieder gefunden"


 
14.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Ui, Raubtierfütterung :D. Tolle Bilder.
 
Thema:

Klein Ariane.

Klein Ariane. - Ähnliche Themen

  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Ähnliche Themen
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...