Bilder Up Date von Bella

Diskutiere Bilder Up Date von Bella im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey ihr Lieben Paten =) Zur Zeit gibt es nicht viel zu erzählen/schreiben von Bella und Felix. Einzigst zu sagen ist, dass Felix' Kastra jetzt...
Bellaa

Bellaa

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
Hey ihr Lieben Paten =)

Zur Zeit gibt es nicht viel zu erzählen/schreiben von Bella und Felix.

Einzigst zu sagen ist, dass Felix' Kastra jetzt eine Woche und ein Tag her ist oder besser gesagt 8 Tage.

Seine Wunde heilt gut ab, ich kontrolliere es jeden Tag.
Dienstag oder Donnerstag, wie ich halt Zeit habe, werde ich nochmals zum Tierarzt fahren und dann die Fäden ziehen lassen und dann ist der Countdown gezählt, dann dauert es
nur noch knappe 5 Wochen und dann können wir die Vergesellschaftung starten. CHAKA :mrgreen:

Hmm...bisschen was zu Bella in letzter Zeit:

Madame bekommt längeres Fell oben am Kopf bzw. zwischen den Ohren, scheint wohl das Winterfell zu seiin oder?
Und sie scheint auf Pinsel abzufahren, außerdem entdeckt sie so ganz nebenbei was sie alles entdecken kann bei ihrem täglichen Auslauf.
Fräulein springt nämlich neuerdings auf Sofa, hinter Sofa und auf Tische. Außerdem schnappt sie sich Kabel und transportiert sie durch die Bude. Zu unserer und Bellas Sicherheit haben wir das Kabel nun abgedeckt, damit Fräulein nicht weiter solche Spielerein machen kann =)

Zurück zu der Pinselsache: Mein Freund und ich haben die Bude gestrichen und 3 unbenutzte Pinsel lagen auf dem Sofa wo Bella immer raufspringt. Einen Moment niicht aufgepasst, schon schnappte sie sich einen Pinsel und schleppte ihn rum. Wollte man ihr den wegnehmen, wurde geschnappt :lol:
Mein Freund hat sich kurzzeitig den Pinsel geschnappt und die Borsten + Plastikhalterung abgesägt und nun kann Bella rum "spielen" Was das Zeug hält.

Und nun Schluss mit Gequatsche, hier ein paar Bilder.
Von Felix hab ich keine neuen gemacht, er ist fotoscheu ;)

Hier ist nichts vor Bella sicher :lol: :


Bella und ihr Pinsel (Sorry dass das Bild verschwommen ist, Bella war halt in Action)


Neue Nahaufnahme:


Werde später ein Bild von Bellas neuen Frisur hochladen, Website spinnt da gerade so bisschen.
 
14.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
nee das mit den haaren muss nicht am winterfell liegen^^ meine beiden hatten auch mal kürzere haare aufm kopf...es wächst halt...schneidet ihnen ja keiner ab :D

hmm...ich höre immer so viel von fäden ziehen...unsere hatten selbstauflösende fäden..naja

das mit dem pinsel ist genial^^ meine lieben unseren besen und den hanfegen :D:D scheint wohl ne beliebte macke zu sein ;)

oh man die kleine ist einfach zucker...und bei ihren augen könnt ich jedesmal dahinschmelzen...*hach*
diese smokey eyes sind einfach der hammer ;)

lg
 
Bellaa

Bellaa

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
Nee also diie TA meinte in 10-14 Tagen sollen wir nochmal kommen um Fäden zu ziehen, also sind es keine selbstauflösende Fäden.
Ya würde ich ihr den Besen hinlegen würde sie den auch im nu beschlagnahmen...auf Handfeger und Müllschippe fährt sie nicht so ab, ist ya auch aus plastik. Aber sie klettert dann auf die Schippe rauf wie als *transportier mich jetzt* :D

Ja iin die Augen hatten wir uns auch verliebt wo wir sie geholt hatten.
Hab grad net das Bild zur Hand mit ihren langen haaren am Kopf, aber das sieht zu goldig aus.
ich sag schon, in ihr kommt ein Löwenköpfchen zum Vorschein :lol: haha
 
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
die haare von itschy sind inzwischen so lang, dass sich ein pony gebildet hat :D
 
Bellaa

Bellaa

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
haha, wenns bei Bella so weitergeht, hat sie auch bald einen Pony :D
 
Thema:

Bilder Up Date von Bella

Bilder Up Date von Bella - Ähnliche Themen

  • Aylan - Das Bild der Flüchtlingstragödie

    Aylan - Das Bild der Flüchtlingstragödie: Ein kleiner Junge liegt tot am Strand. Roter Pulli, blaue Hose, ein kleines Etwas, er scheint zu schlafen. 3 Jahre jung. Ein Kind, das spielen...
  • Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden

    Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden: Heute ists soweit, Jerry ist 9 Jahre alt. Alter, dicker Bär :) Eigentlich wollten wir seinen Geburtstag schön lange draußen "feiern". Aber bei dem...
  • Getötete Beute VORSICHT BILDER

    Getötete Beute VORSICHT BILDER: Huhu, da mir das einige vielleicht nicht glauben, habe ich mal das ein und andere Bild gemacht, was Tinkabell so ergaunert. Da es Bilder sind von...
  • Gedanken und Bilder

    Gedanken und Bilder: Es ist jetzt fast genau 5 Monate her, seit Hanna operiert wurde. Endlich kann ich sagen, dass sie gesund ist. Die Leber ist ausgewachsen, ich kann...
  • zurück vom Osterurlaub - Bilder

    zurück vom Osterurlaub - Bilder: Nachdem wir 10 schöne Tage im Harz verbracht haben, sind wir nun wieder zurück Zuhause und stellen uns dem Alltag. ;-) Es war, bis auf das Wetter...
  • Ähnliche Themen
  • Aylan - Das Bild der Flüchtlingstragödie

    Aylan - Das Bild der Flüchtlingstragödie: Ein kleiner Junge liegt tot am Strand. Roter Pulli, blaue Hose, ein kleines Etwas, er scheint zu schlafen. 3 Jahre jung. Ein Kind, das spielen...
  • Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden

    Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden: Heute ists soweit, Jerry ist 9 Jahre alt. Alter, dicker Bär :) Eigentlich wollten wir seinen Geburtstag schön lange draußen "feiern". Aber bei dem...
  • Getötete Beute VORSICHT BILDER

    Getötete Beute VORSICHT BILDER: Huhu, da mir das einige vielleicht nicht glauben, habe ich mal das ein und andere Bild gemacht, was Tinkabell so ergaunert. Da es Bilder sind von...
  • Gedanken und Bilder

    Gedanken und Bilder: Es ist jetzt fast genau 5 Monate her, seit Hanna operiert wurde. Endlich kann ich sagen, dass sie gesund ist. Die Leber ist ausgewachsen, ich kann...
  • zurück vom Osterurlaub - Bilder

    zurück vom Osterurlaub - Bilder: Nachdem wir 10 schöne Tage im Harz verbracht haben, sind wir nun wieder zurück Zuhause und stellen uns dem Alltag. ;-) Es war, bis auf das Wetter...