Mong. Rennmäuse sollen's werden ^^

Diskutiere Mong. Rennmäuse sollen's werden ^^ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Habe mich nun entschieden, Rennmäuse sollen es werden! Habe jetzt schon nach firstmeinen Favo-Farben geschaut: Siam und Marder...
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
14.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Hach, Renner sitzen so oft in den Heimen... /:
Einen Marder habe ich hier auch sitzen. Naja, mein Fav ist es nicht, ich liebe Algierfüchse :) Aber ich nehme lieber Notmäuschen, als eine von Züchter, nur damit ich meine Farbe habe. Naja, jedem das seine ^^

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Jo, ich meine es werden nicht meine letzten Renner sein. Das Leben ist lang ^^ Hoffe ich....

Später werde ich auch Ratten von einer Züchterin holen.. mit der ich auch gut im Kontakt stehe.

Tierheim-Tiere landen sicher noch bei mir ;)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Geb mal in Google Rennmauszüchter ein. da kommen dann links zu Züchterlisten.

Ich habe eine Marderdame und meine vor kurzem verstorbene war eine Siamdame.

Ich hab meine Tierheimrennmaus nur durch ZUfall bekommen... Hatte nämlich schon eine bei einer Züchterin reserviert und gestern abgesagt. Sie hat mir geschrieben, dass es nicht schlimm ist und das sie froh ist, dass eine im Tierheim weniger ist.

akani

akani

Reaktionen
0
Schade, dass Leipzig so weit weg ist und du nicht nach Agoutis suchst, sonst hätte ich hier schonmal einen für dich.

Na ja, viel Glück bei der Suche, Rennmäuse sind wirklich eine ganz tolle Wahl :)

Suru

Suru

Reaktionen
0
Vieeeel Erfolg - Ich hoffe, wir werden dann auch fotos sehen? :)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Sicher werdet ihr welche sehen ^^

Thema:

Mong. Rennmäuse sollen's werden ^^

Mong. Rennmäuse sollen's werden ^^ - Ähnliche Themen

• Hilfe Rennmaus ist Schwanger und Hab noch die Gruppe

Hilfe Rennmaus ist Schwanger und Hab noch die Gruppe: Hallo, ich habe Rennmäuse (Mongolische). Es ist eine 4er Gruppe ein Mann und 3Weiber jetzt ist eine (geplant) Schwanger ich habe mich auch...
  • Hilfe meiner Rennmaus gehts schlecht!

Hilfe meiner Rennmaus gehts schlecht!: Hallo leute, ich brauch dringend eure Hilfe, meine Rennmaus hat eine offene wunde an der Hinterpfoto und liegt nur noch rum. Ihr Herz schlägt nur...
  • Hilfe! Rennmäuse, Geschlechter Trennung! Aber wie?

Hilfe! Rennmäuse, Geschlechter Trennung! Aber wie?: Huhu Ihr Lieben. Mein Freund und ich haben vor ein paar Monaten Mäuse bekommen. Wir dachten es wären 4 Männchen. Doch dann hatten wir zwei...
  • heute ist es soweit

heute ist es soweit: so nun ist es soweit heut nachmittag erfahr ich welches geschlecht meine lieben nun genau haben der TA ist bereit :-)
  • hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern

hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern: So bevor ich mit der tür ins haus fall stell ich mich kurz vor heiss nadine bin 19 und komm aus dem schönen meck.pomm. so nun zu meinem anliegen...