Endlich *-*

Diskutiere Endlich *-* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Jaa ich denke endlich is firstne Entscheidung gefallen . Ich werd nen Chihuahua- MIx denke ma mir holen :)
S

Sassi_

Reaktionen
0
Jaa ich denke endlich is
ne Entscheidung gefallen .
Ich werd nen Chihuahua- MIx denke ma mir holen :)

15.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Baika

Reaktionen
0
Hallo,

Nimm doch einfach einen Deutschen Doggen-Mix!!!! (-:

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Poste deine Frage am besten im Hundeforum, Blog ist eher ein Tagebuch. :wink:

Aber erzähl uns dann ein bisschen über dich, deine Zukunft (Ausbildung, etc.), was würdest du dem Hund bieten (Hundesport, ...), usw.
Nur so können wir dir eine Rasse empfehlen.

Du sollst aber wissen, dass ein Hund wirklich viel Verantwortung und Zeit bedeutet. Auch Geld.

S

Sassi_

Reaktionen
0
Also ich mach ne Ausbildung zur Sozialassistentin , is aber nur Notlösung eig wollt ich Tierpflegerin werden.
Dem Hund wird nich langweilig . ich werd jeden tag iwas mit ihm machn un trainieren werd ich den auch .
un vllt zur Hundeschule gehen,

Jaa. yorkshire is nich so meins .

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Mal ne andere Frage was weißt du alles über Doggen ?
Was kannst du ihnen Bieten?

S

Sassi_

Reaktionen
0
sie sind ziemlich groß un sehr familienbezogen .
was ich ihm bieten kann , hab ich schon geschriiiebn ;)

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Wie mehr weißt du nicht ? o_O

Doggen kommen ursprünglich aus Deutschland.
und sie sind sehr anhänglich und Freundlich ein perfekter Familienhund.
Bei Doggen ist die Krankheit DCM ( Cardiomypathie) Das ist Herzmuskelerkrankungen außerdem leiden Doggen oftmals an Magendrehungen und Hüftgelenksdysplasie.

Die anderen Infomationen kannst du hier lesen:
http://www.deutsche-doggen.de/rassepor.htm

Bitte informier dich besser über Doggen!!

S

Sassi_

Reaktionen
0
ich weiß schon mehr über doggen .
aber ich schreib doch nich alles jetz hin .
ich hab mich schon überall informiert

Thema:

Endlich *-*

Endlich *-* - Ähnliche Themen

• Endlich frisches Trinkwasser

Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...