Bella & Ihr Ball

Diskutiere Bella & Ihr Ball im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr Lieben Was tut der Freund denn alles, wenn Mal die Frau nicht firstda ist? Genau ! Er "spielt" mit unserer Bella bzw. animiert sie. Ob...
Bellaa

Bellaa

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben

Was tut der Freund denn alles, wenn Mal die Frau nicht
da ist?
Genau ! Er "spielt" mit unserer Bella bzw. animiert sie.
Ob sie es toll fand oder den Ball als Feind ansah, könnt ihr selber schauen =)

hier könnt ihr sie mal so liive sehen und nicht von Bildern her.

http://www.youtube.com/watch?v=WZEaHa26Oi4

17.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Süss! Der arme Ball tut mir leid xD

nicivane

nicivane

Reaktionen
0
hehe....
aber so ganz überzeugt ist sie von dem ball auch nicht :D:D

Bellaa

Bellaa

Reaktionen
0
Haha, ich musste auch grinsen, wo mein Freund mir das Video gezeiigt hat :lol: iim Moment rast sie durch die Bude, sollte man auch filmen, oder? :D

Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Seht ihr, das ist ein entschiedener vorteil der Innenhaltung. ^^
Ihr könnt eure Nins auch in der schwärzesten Nacht beobachten. Das kann ich nicht, würde ich jetzt rausgehen, würde ich rein gar nichts sehen ^^

Na ja.
Bella sieht süss aus mit ihrer Zeichnung. Als ob sie riiesige Augen hätte xD

petite

petite

Reaktionen
0
uiiii die ist aber ne ganz schöne giftnudel, da haste nicht zu viel versprochen ;) frech, wie sie mit angelegten ohren immer scheinangriffe richtung hand macht, um dann zum glück doch nur zu schnüffeln :D
wird zeit, dass sie ihren möpp bekommt und bei dem austesten kann, wie weit sie gehen sollte hihi!

genau wie meine mokka :D wobei mokka sogar noch etwas ignoranter ist *lol*

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Ich bin da nich so begeistert von der sache mit dem bal!das tier fühlt sich nicht wohl und zeigt abwehr reaktionen!sowas sollte man nicht unbedingt machen!

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
der arme Ball xD

Bellaa

Bellaa

Reaktionen
0
Ich bin da nich so begeistert von der sache mit dem bal!das tier fühlt sich nicht wohl und zeigt abwehr reaktionen!sowas sollte man nicht unbedingt machen!
Wir, beziehungsweiße mein Freund, haben das nur einmal gemacht.
keineswegs begehen wir dinge, die dem Tier nicht gut tun würde.
Sie reagiert nicht nur "Böse" oder wie man es auch sehen mag auf dem Ball sondern giftet auch noch nach der Hand, weil sie die Hand meines Freundes nicht kennt und gerne Mal scheinangriffe startet.
Bella hat ansonsten keinen Ball zur verfügung und mein Freund wollte es wohl nur mal ausprobieren, keiineswegs sollte das Tier verärgert werden.

Danke Petite für dein liebes Kommentar.
Und ooohja, sie kann ein ganz schöner Gifthase sein :lol:

Mal ne Frage an alle hier: Bella und Felix haben ja jetzt im Winter keine Chance irgendwie frisches Gras auf einer Wiese zu mampfen, aber...ich habe vorhin so ein Gras-Topf geholt und naja, es ist doch nicht schädlich, oder?
ist doch auch nur Gras?

Lg =)

petite

petite

Reaktionen
0
hmm keine ahnung....ist das ganz normales katzengras oder was für n gras? wer verkauft denn nen blumentopf gras ? :D

du kannst den winter über aber auch selber gras oder so genannte kaninchenwiese (gibts bei obi bei den samen) anbauen! ist sicherlich viel günstiger, als das zeug zu kaufen!

GLG

Bellaa

Bellaa

Reaktionen
0
Najaaa, es ist Nagergras und die Verkäuferin meinte, daß man, wenn es runter gefressen ist, gießen und neu hochzüchten kann.
Die beiden fuhren total auf das Zeug aab :D

Hmm muss ich Mal demnächst bei Obi schauen =D

Thema:

Bella & Ihr Ball

Bella & Ihr Ball - Ähnliche Themen

• Alles Gute Bella

Alles Gute Bella: Ich wünsche Dir, meine kleine Prinzessin, von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Heute wirst Du 5 Jahre alt und ich bin froh, dass Du eben schon...
  • Ich habe Bella aufgegeben

Ich habe Bella aufgegeben: Tja, es ist nun doch passiert. Das was ich nie gedacht hätte. Ich habe Bella aufgegeben. Wir haben kein Verbot bekommen sie zu holen, sondern ich...
  • Sorry ! - wir sind wieder da ! (=

Sorry ! - wir sind wieder da ! (=: Sorry ! - wir sind wieder da ! (= Entschuldigt, dass ich die letzten Monate nichts von mir und den Hasen hören ließ. Ich hatte viele Private...
  • Bella wird neugieriger

Bella wird neugieriger: Bella wird neugieriger Heute einen letzten Blog nur über Bella. Denn wie ihr wisst, werden Bella & Felix am Samstag, den 18. Dezember...
  • Bilder Up Date von Bella

Bilder Up Date von Bella: Hey ihr Lieben Paten =) Zur Zeit gibt es nicht viel zu erzählen/schreiben von Bella und Felix. Einzigst zu sagen ist, dass Felix' Kastra jetzt...