Ich danke den Mods das sie sich auch im Traum so toll moderieren ^^

Diskutiere Ich danke den Mods das sie sich auch im Traum so toll moderieren ^^ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hatte mir gestern die Bilder vom Nordlichtertreffen angeguckt und da ist ja das Gruppenbild wo auch einige Mods drauf sind. Und heute nacht...
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.584
Reaktionen
223
Ich hatte mir gestern die Bilder vom Nordlichtertreffen angeguckt und da ist ja das Gruppenbild wo auch einige Mods drauf sind. Und heute nacht habe ich geträumt das ich mit meinem Freund und "unserem Hund" (nein wir haben keinen aber ich hab dauernd gesagt "unser guter alter hund" und diesem weißen schäfer hund auf den kopf getätschelt, vllt. sollte ich nicht mehr okami auf der ps2 spielen..) auf jeden fall sind wir dann mit unserem guten alten hund nach hause. Es sah zwar aus wie zuhause aber alles verdreckt. Irgendwo sämtliche Katzen zwischen dem Müll am rumspringen (soviele Katzen haben wir gar nicht) in einem Stall saß Luna (das war der bunter Hasenstall den ich früher im Kinderzimmer hatte, aber der ist schon lange aus dem Dienst und wird nur noch als quarantäne stall benutzt). So dann sind wir wieder mit unserem guten alten Hund gegangen und ich hatte im Kopf "wir müssen jetzt zu Dying Dream Pepsi und
Tacka besuchen. Wir zu einem Haus hin da angeklingelt, plötzlich kam ein Hund von der Seite und mein Freund so "Das ist Zeus!" Ich ihn total seltsam angeguckt. Er "der Hund von Sannybunny!" (Anm. das war im Traum mein Freund kennt dieses Forum kaum) Ich "Ach jetzt wo du es sagst!" Wir dann Zeus hinterher. Haben unseren guten alten Hund einfach vorm Haus von Dying sitzen lassen. Und sind dann bei Sannybunny rein und Sannybunny so "Hey du bist doch Luna und Artemis oder?" Ich so neee nur Luna." Und sie so "Haaah!!!! Das ist das Problem! Aber keine Angst dafür bin ich ja Mod in deinem Lieblingsforum Tierforum.de! Komm mal mit!" Ich und mein Freund mitgetrapst. Sannybunny "So jetzt wirst du in die Geheimnisse des TFs eingeweiht! Kein Wort zu unwissenden!" Dann sind wir in einen Raum gegangen der Aussah wie ein Ersatzteillager. Sie dann so "Lass mich kurz überlegen..." Dann griff sie nach einem Kästchen und zog an den Ohren Artemis herraus "Das ist der Partnerhase für Luna! Er hat eine leichte Zahnfehlstellung und diverse Futtermittelunverträglichkeiten, aber ich bin mir sicher du bekommst das hin..." Dann zog sie noch ein Gehege hervor. Das soll ich bitte aufstellen und später alle 4 Kaninchen da rein tun... Ich hab dann gefragt welche 4 und Sannybunny "Ohhh fast vergessen. Schlappi und Whisky sind noch bei Elstertier in der Werkstatt, die müssen noch angemalt werden..." Dann zog sie einen weiteren Ersatzteil Kasten hervor "Ohhh weißes Chinchilla ist aus... mhmmm ich muss mal eben andie anrufen... (kurzes gespräch) ja dann nehmen wir eben cremefarbendes. weiße sind lt. andie vergriffen...." dann ging es alles super schnell ich bekam 8 chinchillas in die hand gedrückt plus stall und dann sannybunny "jetzt aber schnell raus hier.... gleich kommt der nächste user" wir dann ganz schnell raus. und auf der Türschwelle noch dann "Bedanke dich bei deinem nächsten Log In bitte bei seven, Henni, Amaretsu Bijou und Foss. Seven, Henni und Amaretsu Bijou haben bei euch aufgeräumt und die überzähligen Katzen per Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt und Foss hat euren guten alten Hund aufgenommen...

Dann sind wir noch mit den Chinchillas durch einen Wald gelaufen und haben noch darüber geredet wann Schlappi und Whisky wohl aus der Werkstatt kommen.
Dann war der Traum zuende und ich musste erstmal darüber lachen. :mrgreen: Ich weiß das nicht alle hier genannten Mitglieder Mods sind ^^ Ich weiß auch das ich Mist träume ;) Aber ich dachte wenn ich schon Mist übers TF träume dann lass ich wenigstens das TF daran teilhaben. Mein Traum entspricht nicht meiner Meinung über die Mods oder Mitglieder, nicht das ihr denkt ich glaube das Elstertier Tiere ankrizelt oder das Sannybunny verrückt ist. Aber daran merkt man das wir doch ein tolles Mod Team haben, wenn sie sich jetzt schon um das Wohlergehen der Mitglieder und ihrer Tiere im Traum kümmern :mrgreen:
 
18.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Ich habe mich hier gerade ausgeschüttet vor lachen:044::044::044:

Nicht nur das du das TF schon mit in deine Träume nimmst, nein, du hast es auch noch äußerst amüsant geschrieben.

Ich danke dir, denn jetzt kann ich gutgelaunt ins Bett gehen nachdem ich den ganzen Tag über üble Laune hatte:D
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.584
Reaktionen
223
ich möchte mal gerne wissen was sannybunny dazu sagt ^^ hoffentlich liest sie den thread, obwohl es mir schon ein bisschen peinlich ist xD
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.584
Reaktionen
223
Oh entschuldigung sannibunny, seh grad das ich dich immer falsch geschrieben habe ^^ Nur dein Wohnort in deinem Profil macht mir jetzt doch ein wenig Sorgen ^^
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Super :clap: Luna&Artemis. Echt super geschrieben :clap:

Ich musste auch gerade wirklich herzhaft lachen und war echt überrascht, dass ich auch vorkam :D

Bin auch gespannt, was sannibunny, seven und all die anderen, die vorkommen, dazu sagen.

Liebe Grüße

PS: Elstertier, wenn du schon beim Tiere anmalen bist: Ich hätte gern einen Iltis Harlekin, ja?! :eusa_shhh::mrgreen:
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.584
Reaktionen
223
Oh seh grade das ich Amaterasu_ Bijou auch falsch geschrieben habe... Sorry *peinlich*
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.595
Reaktionen
10
Ahhhhhhhhhhhhh! ich lieg hier grad mit Tränen im Bett und kugel mich vor lachen!Nein is das genial!
Herzlichen dank, das is ja soooooooooooooo süss!:)
mensch, da werd ich ja schon ein wenig rot,das du von mir und meinem hund SO heftig träumst!
Is das niedlich!*G*:)
bin grad echt sprachlos!:)
ich freu mich voll!
und...shhhh,niemandem verraten:eusa_shhh:
Ich bin ein klein wenig verrückt!:mrgreen:
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
5.000
Reaktionen
60
Das ist ja echt super *lach* Ich finds toll, wenn man über solche lustigen Träume berichtet - wenns weitere gibt: immer her damit.
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Hihihi, das ist ja witzig. Ich träume ja auch manchmal von Usern hier, die ich teilweise aber noch gar nicht kenne. Aber dass ich mit ein paar anderen im Traum deine Wohnung aufgeräumt hab...zu geil :040: Aber so ganz realistisch ist der Traum nicht, die Katzen hätt ich sicher nicht vermittelt, sondern einfach selber eingepackt ;)
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Looooooool, so ein Traum hätte ich auch gerne mal :lol: :lol: :lol:
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
*lol*
Ich und aufräumen - ich lach´ mich schlapp :003:

Hach, das wünscht man sich doch, dass die User sogar vom Forum träumen :D
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Oh Hilfe - was für ein genialer Traum! ^^
Hatte ja auch schon mal vom Forum und/oder den Usern hier geträumt.
Aber dein Traum ist wirklich genial! ^^
Vielen Dank, dass du diesen mit uns teilst!

Und hey - vielleicht kommst du in der nächsten Nacht einfach noch mal hier vorbei. Werde die Tür dann auch schneller aufmachen, bevor Zeus hier mal wieder rumstreunert. *lol*
~§~
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.584
Reaktionen
223
@sannibunny
Wir sind doch alle ein kleines bisschen verrückt ;)

@DyingDream
dann kann ich auch endlich Pepsi und Tacka besuchen :D
 
Elstertier

Elstertier

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
*lol* Ja, also das dauert leider noch mit Schlappi und Whiskey da die Farbe recht schlecht trocknet...

Danke Luna, du hast meinen Tag gerettet, sehr sehr witzig! :)

So, und jetzt hab ich aber genug Zeit vertrödelt, muss zurück in die Werkstatt, da warten noch hunderte von Tieren auf die Generalüberholung und frischen Anstrich ;)

@ Andie: Geht klar, dauert nur noch ein bisserl. Im Moment sind grad noch die Hase dran, dann kommen die Katzen und zu guter letzt dann die Fritten ;)
 
G

Guest

Guest
Hach wie geil! xD

-Weglach- Okami ist ein tolles spiel, ich ahb auch soo oft davon geträumt *g*
Sooo ein cooler traum! :D :D -rumkuller-
Danke das du ihn mit uns teilst, besonders wenn er so witzig ist! den vermittelten Katzen gehts übrigens gut! *G*

Liebe Grüße!
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.584
Reaktionen
223
Habt ihr ja auch brav mit Schutzgebühr und Schutzvertrag gemacht xD @ Foss wie gehts eigentlich unserem guten alten Hund?
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
@ Elstertier, das ist super - danke :D
 
Thema:

Ich danke den Mods das sie sich auch im Traum so toll moderieren ^^

Ich danke den Mods das sie sich auch im Traum so toll moderieren ^^ - Ähnliche Themen

  • Danke bester Freund ♥

    Danke bester Freund ♥: - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...
  • Danke für alles...

    Danke für alles...: Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und...
  • Danke für's Leben ruinieren.

    Danke für's Leben ruinieren.: Was nützt mir all mein falscher Egoismus und der übertriebene Stolz ? Ich glaube ich tue das weil ich genau das vermeiden will was jetzt passiert...
  • Danke für den Trost :)

    Danke für den Trost :): Mir ging es gestern so unglaublich schlecht. Du hast dir Sorgen gemacht. Und hast mich einfach angerufen. Ich war total erstaunt und wusste erst...
  • *Blue - Danke für alles*

    *Blue - Danke für alles*: Ich kann mich noch daran erinnern, als ich dich das erste Mal sah. Tobi und Ich haben damals beschlossen, zwei Kätzchen ein Zuhause zu geben. Wir...
  • Ähnliche Themen
  • Danke bester Freund ♥

    Danke bester Freund ♥: - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...
  • Danke für alles...

    Danke für alles...: Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und...
  • Danke für's Leben ruinieren.

    Danke für's Leben ruinieren.: Was nützt mir all mein falscher Egoismus und der übertriebene Stolz ? Ich glaube ich tue das weil ich genau das vermeiden will was jetzt passiert...
  • Danke für den Trost :)

    Danke für den Trost :): Mir ging es gestern so unglaublich schlecht. Du hast dir Sorgen gemacht. Und hast mich einfach angerufen. Ich war total erstaunt und wusste erst...
  • *Blue - Danke für alles*

    *Blue - Danke für alles*: Ich kann mich noch daran erinnern, als ich dich das erste Mal sah. Tobi und Ich haben damals beschlossen, zwei Kätzchen ein Zuhause zu geben. Wir...