Zarenhof, Gnadenhof Momo und nun ....

Diskutiere Zarenhof, Gnadenhof Momo und nun .... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first.... noch ein neuer Fall von Tierquälerrei...
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
.... noch ein neuer Fall von Tierquälerrei.

http://www.bild.de/BILD/regional/fr...hunde-und-voegel-aus-muell-haus-gerettet.html

Ich habe eben im KSG Forum gelesen das dort eine Person schrieb die im TH, wo die Tiere unterkamen, arbeitet schrieb. Sie berichtete das die Bild
auf keinen Fall übertrieben hätte.

Die Tiere seien in einem unbeschreibbar schlechtem Zustand das man bei deren Anblick gleich weinen muß.

Wißt ihr was, Leute?

Ich denke was Sonja Zietlow passiert ist (von den grausamen Zuständen der Tiere abgesehen) ist nicht schön aber anderseits gut gewesen damit die zuständigen Behörden nicht mehr einfach so wegschauen können und zügiger agieren.

Ich glaube das kein AmtsVet. negativ im Rampenlicht stehen möchte.

Der Fall Zarenhof
wo übrigens die Staatsanwaltschaft ermittelt, darum ist es derzeit auch so still in den Medien ist ein Negativbeispiel für den sogenannten Tierschutz aber das eine promindete Person, die zudem selber Tierfreund ist und die sich traut nicht wegzuschauen und zu handeln ohne an sich selber zu denken, ist Glück im Unglück für viele Tiere die gerettet wurden und noch werden.

Die halbe Nation ist aufgerüttelt durch die jüngsten Ereignisse. Die Menschen schauen genauer hin und machen Meldungen, stellen Anzeigen. Die Behörden reagieren zügiger teils weils sie keine Negativ Publicity möchten, teils weil so mancher AmtsVet. aus seinem monotonen Trott herausgeholt und an seine einstige Tierliebe erinnert wurde.

Im aktuellen Fall war es ein aufmerksamer Stromableser der nicht wegsah. Dafür :clap::clap::clap::clap::clap: :clap::clap::clap::clap::clap: von mir!
 
18.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ach man, der Jacky sieht ja total verängstigt aus. Wenigstens wurden sie gerettet.
 
Thema:

Zarenhof, Gnadenhof Momo und nun ....

Zarenhof, Gnadenhof Momo und nun .... - Ähnliche Themen

  • Momo mein Pferdchen :D

    Momo mein Pferdchen :D: AAAAah Leute ich bin soooo Happy :D Meine Mutter hat mir gerade gesagt dass sie gestern der Besitzerin angerufen hat und ausgemacht hat dass wir...
  • Miss You, MoMo...

    Miss You, MoMo...: Im Moment tauchst du verdammt oft auf in meinem Kopf, kleiner stolzer MoMo... Weißt du - ich vermisse dich noch immer. Ich vermisse unsere...
  • Ähnliche Themen
  • Momo mein Pferdchen :D

    Momo mein Pferdchen :D: AAAAah Leute ich bin soooo Happy :D Meine Mutter hat mir gerade gesagt dass sie gestern der Besitzerin angerufen hat und ausgemacht hat dass wir...
  • Miss You, MoMo...

    Miss You, MoMo...: Im Moment tauchst du verdammt oft auf in meinem Kopf, kleiner stolzer MoMo... Weißt du - ich vermisse dich noch immer. Ich vermisse unsere...