Muss mich hier mal entrüsten Teil 2

Diskutiere Muss mich hier mal entrüsten Teil 2 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also, gestern habe ich euch berichtet, dass ich heute sobald ich zuhause bin, mit Simba zum TA will. Gerade bin ich nach hause gekommen...
Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Also, gestern habe ich euch berichtet, dass ich heute sobald ich zuhause bin, mit Simba zum TA will.

Gerade bin ich nach hause gekommen, natürlich sofort zum Telefon
um bei meiner TÄ anzurufen, da kommt meine Mutter, und sagt ganz beiläufig, dass Simba gar nicht hier sei, sie hätte ihn heute morgen rausgelassen. Also nein, SIE hat ihn nicht rausgelassen, er ist einfach so verschwunden. :evil::evil::evil::evil:
Sie weiss genau, dass er, wenn man ihn rauslässt sowiso erst am Abend wieder auftaucht, und sie wusste auch, dass ich mit ihm zum TA will!!!!! Warum lässt sie ihn raus??!

Booah, ich bin gerade so wütend! Es lohnt sich nicht, jetzt anzurufen, wenn er gar nicht hier ist... Maaaaaan :evil:

18.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Ich versteh die Welt nicht mehr... Sonst ist meine Mutter immer zu allem bereit, wenns den Tieren hilft... Klar, etwas altmodisch aber trotzdem...

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Das gibt es ja nicht!
Wieso sieht sie nicht ein, dass es ihm schlecht geht!
Oh man, ich drück dir hier ganz fest die Daumen, dass die Sache nicht böse endet....

Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
So, hab für morgen um 19:30 einen Termin. Für heute war zu spät, und die TÄ an ner weiterbildung... Unterdessen scheint es Simba (er ist gerade eben wieder hier aufgetaucht) zum Glück wieder etwas besser zu gehen.

Thema:

Muss mich hier mal entrüsten Teil 2