Loulous Wintermäntelchen.

Diskutiere Loulous Wintermäntelchen. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meine Maus hat ihr Wintermäntelchen. Ich muss zugeben, besonders glücklich sieht sie firstnoch nicht aus, aber besser als frieren. ;) Da es heute...
Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Meine Maus hat ihr Wintermäntelchen.
Ich muss zugeben, besonders glücklich sieht sie
noch nicht aus, aber besser als frieren. ;)

Da es heute zu warm war, hatte sie s auch noch nicht an.

Hoffentlich gewöhnt sie sich dran, damit ich im Winter keinen kranken Hund hab. :/

18.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
seht ja schick aus ;)
Aber warum braucht sie überhaupt so einen..?

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Weil sie draußen immer friert.

Dann zittert und bibbert sie. Wenn's zu schlimm wird fängt sie an zu fiepen.
Sie hat unterm Bauch kaum Fell und ansonsten recht wenig.

Wo sie ganz frisch aus Portugal kam, war es noch schlimmer. Da hatte sie sogar in der Wohnung kalt. Das hat sich jetzt aber schon super gelegt.
Frieren tut sie nur, wenn es draußen richtig windig usw ist. Und ich denke mal im Winter.

Ich teste jetzt mal weiter mit dem Mäntelchen. :)

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Achso..
Frieren ist ja nicht so gut für die "Kleine" ;)

Thema:

Loulous Wintermäntelchen.

Loulous Wintermäntelchen. - Ähnliche Themen

• Loulous Schwester Layla.

Loulous Schwester Layla.: An alle die auf der Suche nach einem Hund sind: Die Schwester von meiner Loumaus ist nun endlich Deutschland. Loulou ist ein Beaglemix, ihre...