...

Diskutiere ... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So heute war mal wieder so ein abend wo mir alles zum kopf gestiegen ist.... wo ich mich selbst nciht leiden kann (das kennen bestimmt auch noch...
Apfelkernchen

Apfelkernchen

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
130
Reaktionen
0
So heute war mal wieder so ein abend wo mir alles zum kopf gestiegen ist.... wo ich mich selbst nciht leiden kann (das kennen bestimmt auch noch son paar andere leute außer mir)
Also sitze ich nun hier mit verheulten augen .
Bin am verzweifeln
weil ich morgen eine 3 stündige kunst klausur schreibe und keine ahnung habe worüber..
Wütend weil ich immer alles kaputt mache und leute zur weißglut bringe, was ich eigentlich garnicht will...
Agressionen weil ich so fauel bin und nichts fertig bringe und alles vor mir herschiebe, ich so mega unsicher bin, nicht an mich selbst glaube und es nicht schaffe drüber zu sprechen oder mich leuten anzuvertrauen (schlechte erfahrungen gemacht)

Naja was solls. ich dachte ich nutze diesen blog mal um alles los zu werden. Hoffen wa mal das die klausur morgen ein pipifax wird (lustiges wort *lach*) und das ich es nciht schaffe meine besten freunde zu vergraulen

GLG Apfelkernchen
(mal schauen ob ich es schaffe diesen blog online zu lassen oder ob ich zu viel drüber nachdenke und ihn wieder lösche)
 
18.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.428
Reaktionen
19
Ich bin da nicht anders.
Ich denke jeden Tag daran. every fucking day.
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Iiih, dreistündige Kunstklausur *schüttel* Ich finde zwei Stunden schon schlimm genug.

Aber Kopf hoch, nach einem Tief kommt immer wieder ein Hoch. ;)
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Das geht mir genauso *seufz*
 
Thema:

...