Nach einem Monat Welpe, endlich shoppen!!

Diskutiere Nach einem Monat Welpe, endlich shoppen!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nachdem Lou nun über einen Monat da ist und ich dank täglicher Spielstunden, Spaziergänge und Trainingseinheiten, konsequent aussah wie ein...
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Nachdem Lou nun über einen Monat da ist und ich dank täglicher Spielstunden, Spaziergänge und Trainingseinheiten, konsequent aussah wie ein Dreckspatz, war es heute nun soweit... shoppen ;).

Mein Tagesablauf besteht zu 90% aus Loulou. Das merkt man leider auch an der Optik. :?
Die Hose ist zwar dreckig, aber ich gehe ja gleich sowieso
raus in den Matsch spazieren. Das Oberteil wurde zwar von scharfen, kleinen Krallen zerstört, aber es sieht ja eh keiner unter meiner dicken alten Spaziergehwinterjacke...

Nach gefühlten 10 zerstörten Oberteilen, kommt nun der Tag X.
Morgen wird mein Opa 70 Jahre und Loulou und ich müssen schick sein.
Das bedeutete für heute: Endlich was neues zum anziehen!!
Gefunden habe ich ein wunderschönes Oberteil und einen Blazer!

Jetzt darf ich mich morgen, zum ersten mal Seit Loulou da ist, wieder so richtig hübsch machen. (Nach einem Spaziergang, natürlich ;)).
Das hatte ich vor lauter Loulou komplett vergessen.
Ich freue mich so darauf morgen mal wieder Haare glätten, schminken, Nagellack auftragen und soweiter... kaum zu glauben aber wahr. ;)

Im übrigen: Eine Hose zum umziehen und meine Spaziergehjacke sind für morgen schon eingepackt. Mein Opa hat zwar Geburtstag, aber das ändert ja nichts daran, dass meine Maus sich austoben will.
Dann darf ich mich morgen wenigstens für 2 - 3 Stunden mal wieder "schick" fühlen...

:)
 
19.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Pass aber auf das er die neuen Teile nicht auch noch kaputt macht :lol:

Ich find das zeigt das du deinen Hund sehr liebst ^-^

Nach dem Spielen mit meinem Schatz bin ich immer voll von seinen Hundehaaren, mir macht es nichts aus aber meine Mutter flippt immer aus. Das gehört halt dazu XD
 
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Achso ja, die Haare... die realisier ich schon gar nicht mehr.^^

Vorgestern wollte ich zum Arzt gehen, als meine Mutter mich an der Haustür abgefangen hat und meinte, dass ich aussehen würde wie mein Hund und lieber nochmal mit der Fusselrolle über den Mantel gehen solle. :uups:

Tihi, naja.^^
 
Thema:

Nach einem Monat Welpe, endlich shoppen!!

Nach einem Monat Welpe, endlich shoppen!! - Ähnliche Themen

  • stubenreinheit, sibierirn husky, 8 monate

    stubenreinheit, sibierirn husky, 8 monate: Hallo meine lieben. Ich möchte euch gerne von meinem Problem erzählen und hoffe sehr das mir jmd helfen kann. Ich hab eine 8 Monat alte...
  • Ängstlichkeit 7 Monate alte Hündin

    Ängstlichkeit 7 Monate alte Hündin: Hallo zusammen! Meine kleine Jamie ist jetzt 7 Monate alt und ich habe sie mit ca. 3 Monaten vom Züchter geholt (hatte sie noch 2-3 Wochen dort...
  • Schönstes Pferdefoto des Monats !!!!

    Schönstes Pferdefoto des Monats !!!!: Wir suchen das schönste Foto des monats :D !!!! Wer hat lust und hat ein schönes Foto von seinem Pferd oder der Reitbeteiligung ?? Wir suchen das...
  • Pfirsich ist 11 Monate

    Pfirsich ist 11 Monate: ok :) schon bisschen länger und wird am 7.10 ein Jahr. Sie entwickelt sich einfach super. Steckt mitten im Pubertät, hat viele Flausen im Kopf...
  • Sibirischer HuskyRüde (7 Monate) abzugeben! NICHT AN HUSKY-ANFÄNGER ABZUGEBEN!

    Sibirischer HuskyRüde (7 Monate) abzugeben! NICHT AN HUSKY-ANFÄNGER ABZUGEBEN!: Hallo liebe leute ;-( Leider muss ich auf diesem wege ein neues Zuhause für meinen (eigentlich der Hund meines Mitbewohners) kleinen lieben Husky...
  • Ähnliche Themen
  • stubenreinheit, sibierirn husky, 8 monate

    stubenreinheit, sibierirn husky, 8 monate: Hallo meine lieben. Ich möchte euch gerne von meinem Problem erzählen und hoffe sehr das mir jmd helfen kann. Ich hab eine 8 Monat alte...
  • Ängstlichkeit 7 Monate alte Hündin

    Ängstlichkeit 7 Monate alte Hündin: Hallo zusammen! Meine kleine Jamie ist jetzt 7 Monate alt und ich habe sie mit ca. 3 Monaten vom Züchter geholt (hatte sie noch 2-3 Wochen dort...
  • Schönstes Pferdefoto des Monats !!!!

    Schönstes Pferdefoto des Monats !!!!: Wir suchen das schönste Foto des monats :D !!!! Wer hat lust und hat ein schönes Foto von seinem Pferd oder der Reitbeteiligung ?? Wir suchen das...
  • Pfirsich ist 11 Monate

    Pfirsich ist 11 Monate: ok :) schon bisschen länger und wird am 7.10 ein Jahr. Sie entwickelt sich einfach super. Steckt mitten im Pubertät, hat viele Flausen im Kopf...
  • Sibirischer HuskyRüde (7 Monate) abzugeben! NICHT AN HUSKY-ANFÄNGER ABZUGEBEN!

    Sibirischer HuskyRüde (7 Monate) abzugeben! NICHT AN HUSKY-ANFÄNGER ABZUGEBEN!: Hallo liebe leute ;-( Leider muss ich auf diesem wege ein neues Zuhause für meinen (eigentlich der Hund meines Mitbewohners) kleinen lieben Husky...