Yuchu,,,,nach 2 Jahren eine Partnerin für Henry

Diskutiere Yuchu,,,,nach 2 Jahren eine Partnerin für Henry im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es ist geschafft henry das Kaninchen meiner Schwester bekommt eine Partnerin. Henry habe ich damals aus einer Zoohandlung geholt. Ein großer...
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Es ist geschafft henry das Kaninchen meiner Schwester bekommt eine Partnerin.

Henry habe ich damals aus einer Zoohandlung geholt. Ein großer Bock mit verfilzten Fell. Meine Schwester und ich waren hin und weg, einfach mitgenommen.
das ist 2 Jahre Weihnachten her.

Jetzt war meine Schwester bei einer Zoohandlung Hunde und Kaninchenfutter kaufen und sieht ein
großes schwarzes etwas dort sitzen. Nur Fell.

Ja ein Zoohandlungskaninchen, ich weiß nicht ideal, aber sie war hin und weg.
Sie ruft nocher an das sie es heute noch holt.

Im Moment bauen sie oben das Dachgeschoß um,das heißt auch mehr Platz für Henry der jetzt in einen Handelsüblichen Käfig wohnt.

(Ich habe mir letztes Jahr den Mund fusslig geredet er braucht mehr Platz,nachdem ich mich hier im Forum schlau gelesen habe,endlich hat es gefruchtet)

Da das Schwarze etwas wohl eine Dame ist wird Henry gleich nächste Woche spätestens übernächste Woche kastriert. Und 6 Wochen noch in Einzelhaft gesetzt.

Und dann werden beide vergesellschaftet.

Hach ich freu mich so und meine Eltern haben garnicht großartig rumgezickt,der einzige KOmmendar war nur von meinen Papa: " Deine Schwester und dich darf man in kein TH schicken ihr kommt mit einen halben Zoo wieder"

Nun ist das schwarzes Fusschelchen zwar ein Zoohandlungstier,aber Henry ist einsam, das schwarze Fusselchen ist einsam, meine Schwester verliebt. Warum also nicht.
 
20.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Warum also nicht?
Weil sich in den TH die Kaninchen stapeln...
Ich weiß, das ist ein Riesen-Dilemma....
Natürlich will man den Zooladentieren "helfen", natürlich tun einem diese Tiere total Leid, und natürlich wird sich der schwarze Fussel über sein neues Zuhause freuen...
Aber nächste Woche sitzt dann da im ZooLa der nächste süße Fratz, und in den Tierheimen stapeln sich die Tiere weiterhin...

Aber das weißt Du ja alles selber ;)

Ich denke, dass Du Dich in diesem Fall wirklich freuen kannst, denn Du hast ja einiges bei Deiner Schwester in Sachen Kaninchenhaltung bewirkt, das finde ich klasse!

Ich wünsche den beiden Nickels Deiner Schwester auf jeden Fall ein tolles Leben zusammen!

LG, seven
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ja Seven ich weiß. Im Th stapelt es sich. und ich habe da wie die anderen auch hier die Einstellung, muss nicht sein aus den Zooladen.
Aber besser als wenn garnichts unternommen muss, es wird ein ewiges dilema bleiben.
 
Thema:

Yuchu,,,,nach 2 Jahren eine Partnerin für Henry

Yuchu,,,,nach 2 Jahren eine Partnerin für Henry - Ähnliche Themen

  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

    2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
  • Ein Jahr ist es her..

    Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre

    Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre: Hallo ihr Lieben..., Ich habe folgendes Anliegen: Mein Hund (Chihuahua, 3 Jahre, Rüde) ist seid einiger Zeit sehr Aggressiv anderen Leuten und...
  • Ähnliche Themen
  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

    2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
  • Ein Jahr ist es her..

    Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre

    Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre: Hallo ihr Lieben..., Ich habe folgendes Anliegen: Mein Hund (Chihuahua, 3 Jahre, Rüde) ist seid einiger Zeit sehr Aggressiv anderen Leuten und...