Mein Kaninchen Fips :(

Diskutiere Mein Kaninchen Fips :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstAls ich Fips bekam war er erst einige Wochen alt und kam von einer Züchterin die ihre Kaninchen in kleinen Kästen hielt....und jetzt ist er...
A

_Antje_

Reaktionen
0
Als ich Fips bekam war er erst einige Wochen alt und kam von einer Züchterin die ihre Kaninchen in kleinen Kästen hielt....und jetzt ist er weg!!

Als ich ihn Im freilauf ließ hatte ich zuvor noch mal geguckt ob irgendwo ein Loch ist hab aber nichts gefunden als ich ihn reinholen wollte war er weg :(
Spurlos verschwunden.
Ich suchte ihn Tagelang und fand nichts KEINE Spur ich guckte im Tierheim aber dort war auch nichts. Ich bin so traurig aber ich guck nach vorn!
Und freu mich schon auf den neuen Partner für Mucki...aber ich werde ihn nie vergessen !!:(

20.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Wann ist denn das paasiert?
Das tut mir leid...

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
*drück dich *

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
mh das tut mir leid. aber nicht gleich aufgeben.
Ruf regelmässig in den Tierheimen an, such immerwieder die Gegend ab, häng Suchzettel auf, informier die Nachbarn,...
Kanst filleicht in deinen Garten ein Häuschen aufstellen und Futter hinstellen.
Villeicht kommt er doch noch zurück.
Drück dir die Daumen.;)

Thema:

Mein Kaninchen Fips :(

Mein Kaninchen Fips :( - Ähnliche Themen

• Kaninchen-Vergesellschaftung

Kaninchen-Vergesellschaftung: Ich wohne in einer Wohnung (mit Eltern und meiner Schwester) und meinem Kaninchen. Er ist kastriert, hat wohnungshaltung und lebt leider daweil...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #2

Kaninchen - ClickerTraining - Update #2: So, ich habe mit den beiden fleißig trainiert und bin wieder zurück im Blog :clap: Am Montag nicht so viel Zeit gehabt, weil sie noch bisschen vom...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #1

Kaninchen - ClickerTraining - Update #1: Hallo! Ich melde mich zurück, mit einem kleinen Update zum Clickertraining. Heute haben beide fleißig mitgemacht! Heute morgen habe ich sehr gut...
  • ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge

ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge: Hallo Leute! Ich stelle euch zuerst vor, mit welchen Materialien ich gestartet habe: - Ein Klicker von Dogsline (über Amazon.de) -Ein Tagetstick...
  • Ein Jahr ist es her..

Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...