Liebe Beziehung

Diskutiere Liebe Beziehung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; mein freund hatt schluss gemacht . firstaber nach der schule küsst der michh immer vor allen leuten auf dem mund was will der den jetzt?
Anni_Tierfreundin

Anni_Tierfreundin

Reaktionen
0
mein freund hatt schluss gemacht .
aber nach der schule küsst der michh immer vor allen leuten auf dem mund was will der den jetzt?

21.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Du bist du ja süß, woher sollen wir denn wissen, was er denkt? :mrgreen:
Nee, also nun mach mal halblang. Ist ja schon dein zweiter Blog darüber...
Was er denkt, warum er das macht und was du tun sollst kann dir keiner sagen. Das musst du selbst entscheiden und da kann dir auch niemand bei helfen.
Wie fühlst du dich in der Beziehung? Bist du glücklich?
Hört sich eher an, als hättest du viele Zweifel und würdest ihm nicht trauen. Hört sich auch alles noch nicht so.. reif an. Am besten du entscheidest nach Gefühl und lässt die Kirche im Dorf ;)

Viel Glück und immer dran denken: Life goes on. :)

Thema:

Liebe Beziehung

Liebe Beziehung - Ähnliche Themen

• Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken

Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
  • Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe Boo..

Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • Liebe Lilly

Liebe Lilly: Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...