Von Träumen und der doofen Realität.

Diskutiere Von Träumen und der doofen Realität. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Naja, wie vielleicht manche hier schon gelesen haben, studiere ich Kommunikationsdesign, Schwerpunkt Fotographie, an einer Kunsthochschule. Mein...
Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Naja, wie vielleicht manche hier schon gelesen haben, studiere ich Kommunikationsdesign, Schwerpunkt Fotographie, an einer Kunsthochschule.

Mein Traum:
Ein eigenes Fotostudio.
(Natürlich würde ich
mich gerne auf Tiere spezialisieren, aber daran waage ich noch gar nicht zu denken. Oo)

Allerdings sollte man realistisch denken. Ist das möglich? Kann ich das finanzieren? Ruiniere ich mir damit die Zukunft?

Momentan läuft wirklich alles super. Ich habe einen klasse Freund, einen klasse Hund und meine Tagesabläufe könnten nicht besser sein.
Aber dieser Gedanke an das was nach meinem Studium sein wird...

22.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Ich bin da ganz ehrlich!
von Tieren alleine, wirst du nicht leben können!
Ich wollte auch was richtung Photographie machen,weil ich selber sehr sehr sehr viel in der sache mache!
Aber meine Schwester*hat ne eigene agentur in richtung webdesign,grafik,etc*hat mir davon abgeraten, die auftrags lage ist einfach dermassen schlecht geworden und es gibt einfach zuviele,als das du alleine nur von EINER sache leben kannst!
Ich würde mich umschauen,das du da noch was anderes miteinbringst!Hochzeit,Akt Fotografieren,etc!
Warum nur Tiere?Wird auf dauer auch langweilig ;)

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Naja, ich würde mich gerne auf Tiere spezialisieren, halte es aber auch für eher unrealistisch.