der erste Schnee 2010

Diskutiere der erste Schnee 2010 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Tja, als ich gegen 11 Uhr heute Mittag Aufstand, dacht ich, schau mal obs Regnet und ich nen Regenschirm brauch ums Kind firstaus dem Kindergarten...
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Tja, als ich gegen 11 Uhr heute Mittag Aufstand, dacht ich, schau mal obs Regnet und ich nen Regenschirm brauch ums Kind
aus dem Kindergarten zu holen. Stolperte also ans Fenster und stellte fest, das draußen alles weiß war. Genau es hat geschneit.

Waren dann Nachmittags mit Freundin und ihrer Tochter Spazieren, den erste Schnee muß man ja ausnutzen, wer weiß wie lange er bleibt.

Die beiden Kinder hatten wirklich Spasst und der Schneemann sieht zwar nich schön aus, aber es ist der wohl erste dieses Jahr

22.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Schöne Bilder.
Ich beneide dich um den Schnee :D

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Soo viel Schnee o.o
Bei uns in S-A hat es ca. 12 Uhr ein bisschen geschneit. Anfangs wars nur Regen und dann sind Schneeflocken draus geworden, aber leider ist nichts liegen geblieben^^

caramia

caramia

Reaktionen
0
Ich werd bekloppt ihr habt Schnee ;-)

Ich bin ehrlich ich will ihn erst bei uns,zu Weihnachten haben. ;-)

levty

levty

Reaktionen
0
Schöne Bilder...und:
Ihr habt´s gut! :D Ich möchte auch Schnee, jetzt sofort! *hmpf*
Aber anfang Nächste Woche soll es bei uns auch schneien :D

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Och nö *hmpf* Bei uns wurde gar kein Schnee angekündigt und ich fuhr heute morgens mit dem Fahrrad im vollen Regen zur Schule. In der 5. Std oder so hat Regen sich erstmal verabscheidet und der Schnee kommt. Toll, dachte ich. Dann kann ich ja im Schnee mit Sunny spazieren gehen =)

Aber... irgendwann ist es dann wieder zu Regen geworden und nun ist alles matschig und rutschig. Und es hat immernoch geregnet, als ich mit dem Fahrrad im Matsch nach Hause gefahren bin.. morgen nehm ich ein Bus. :roll:

Meerimama

Meerimama

Reaktionen
0
Bei uns bleibt der Schnee bis jetzt Gott sei dank weg... Ich bin immernochein bisschen geheilt vom letzten Jahr, als bei uns 3 Monate eine geschlossene Schneedecke bis Ende März lag :D
Ich denke der Schnee wird sich hier noch früh genug breit machen ;)
Aber für die Kinder ist es sicherlich schön :)

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
schöne bilder, aber um den Schnee beneide ich dich nicht :D
Mir wäre sowieso nichts lieber als wenn das ganze Jahr Sommer wäre :D Der Schnee, die Dunkelheit und Kälte, ne das ist nichts für mich ;D

Verena87

Verena87

Reaktionen
0
Oh man... Thüringen gar nicht so weit weg. Sieht aus wie im tiefsten Dezember.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Behaltet ihn schon da wo er ist... Ich hab bald meine Fahrprüfung....:(

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Bei uns soll es ab morgen schneien, und ich hab morgen meine erste Fahrstunde lach. das kann ja heiter werden

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Oh mann,ich will auch Schnee..
Naja,bei uns soll es ja wahrscheinlich Donnerstag schneien *freu*

inoschkax3

inoschkax3

Reaktionen
0
Bei uns schneits auch über den Tag ein bisschen, aber es bleibt nix liegen :(

Laura

Laura

Reaktionen
1
Hoffentlich dauerts bei uns noch. Ich will kein Schnee, alles kalt und wird zu ecklicher Pampe und ich habe keine Schuhe. xD

.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Reaktionen
0
Ich beneide dich echt um den Schnee :)

Linda17

Linda17

Reaktionen
0
WoW,
heute hat es bei uns geschneit aber wirklich nur ein paar Flöckchen also ist nichts liegen geblieben

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
so wir haben etwas schnee, und gelich hab ich zweite fahrstunde.

Thema:

der erste Schnee 2010

der erste Schnee 2010 - Ähnliche Themen

• Der erste Schnee... ganz aufregend!

Der erste Schnee... ganz aufregend!: Bei uns ist es nun soweit - der erste Schnee! Für meine Westie Welpen Mischa ganz aufregend. ,, Heute als ich morgens aufgewacht bin und unsere...
  • Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee

Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee: Hola! Ich heisse Monster bin ein kleiner Terrier-Mix, 7 Monate alt und verreise morgen das 1. Mal! Da ich bisher nur 24 Grad und Sonne kenne...
  • "Die Gang" und der erste Schnee

"Die Gang" und der erste Schnee: Heute stand wieder ein längerer Spaziergang mit der Stammbesetzung meiner Gassigruppe auf dem Plan. Allerdings war vor allem der hündische Teil...
  • Der erste Schnee!

Der erste Schnee!: Manche freuen sich über Schnee.. manche eben nicht. Ich gehöre dann wohl zu der Fraktion die keinen Schnee mag. Heute kam der erste richtige...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...