Ich bin krank--> stecke ich mein Ninchen an??

Diskutiere Ich bin krank--> stecke ich mein Ninchen an?? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo und guten Morgen! Leider hatte ich in der Nacht eine anstrengende Zeit, ich habe mir eine Magen-Darm-Infektion zugezogen... Das allein ist...
kleinDrops

kleinDrops

Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen!
Leider hatte ich in der Nacht eine anstrengende Zeit, ich habe mir eine Magen-Darm-Infektion zugezogen...
Das allein ist schon unangenehm, aber
es ist ja auchnoch hochgradig asteckend!

Und jetzt meine Frage:
Kann ich meine kleine Kaninchendame anstecken? Also eine Magen-Darm-Infektion können die kleinen Ninchen auch bekommen, aber ist das dann möglich, eine andere Lebensart anzustecken?
Wenn ja, was soll ich jetzt tun? ich habe sie natürlich auch angefasst und laufen lassen und streicheln will ich sie ja auch.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
Liebe Grüße
kleinDrops

24.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Willkommen im Forum!
Versuch's doch mal im Kaninchenabteil, der Blog ist eher als Tagebuch gedacht. ;)
Hier geht's lang - Einfach auf "Neues Thema" klicken.

Thema:

Ich bin krank--> stecke ich mein Ninchen an??

Ich bin krank--> stecke ich mein Ninchen an?? - Ähnliche Themen

• Meine Maus ist krank!

Meine Maus ist krank!: hey leute !!! ich bins mal wieder! meine kleine fiona maus ist krank! aber nciht so schlimm! der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver...
  • Hamster,Verzweifelt

Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
  • Meine katze leckt sich den bauch und die hinterbeine kahl, was ist da nur los?

Meine katze leckt sich den bauch und die hinterbeine kahl, was ist da nur los?: ich habe jetzt schon in einigen foren nachgeschaut, wieso das so ist. vor ungefähr einem monat hat sich auf ihrem bauch eine kahle stelle...
  • Kaninchen stirbt! HILFE!!!

Kaninchen stirbt! HILFE!!!: Ich brauche dringend Hilfe! Mein Kaninchen verhungert schön langsam und kein Tierarzt kann uns helfen! Vielleicht hatte hier schon jemand etwas...
  • Klein Pia ist krank ._.

Klein Pia ist krank ._.: Oh, Oh. Klein Pia hat's erwischt. Nach drei Tagen Durchfall und 2 Tagen Kotzeritis waren wir uns einig, ab zum Tierarzt ! I.so ein doofer Magen-...