mal wieder was neues von Kira

Diskutiere mal wieder was neues von Kira im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Der letzte Blogbeitrag liegt schon Weilchen zurück, da ist es doch mal wieder an der Zeit. Langsam beginnt wieder die nass-kalte Matschzeit. Mir...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Der letzte Blogbeitrag liegt schon Weilchen zurück, da ist es doch mal wieder an der Zeit.

Langsam beginnt wieder die nass-kalte Matschzeit. Mir wäre es lieb, es würde gleich schneien. Aber hier fällt noch kein Flöckchen.
Kira hat schon die "Schlecht-Wetter-Frisur" bekommen (kurz geschnittene Pfoten- und Beinfusseln).

Unser Training läuft gut. Ich trainiere die Übungen aus den Obe Kursen auf jeden Spaziergang und wir kommen gut voran. Sitz und Platz aus dem Abrufen heraus hat schon immer sehr
gut geklappt, nun haben wir das auch mit dem Steh aus dem Lauf heraus geschafft. Aber das muss noch gefestigt werden.
Was mich ein wenig ärgert ist, Kira konnte die Box (das Viereck mit den 4 Pylonen in die der Hund voraus geschickt wird) schon mit etwa 9 Monaten, wir haben sie sauber aufgebaut und sie hat das super gemacht. Nun haben wir in dem anderen Kurs die Box auch dran gehabt. Dort wird sie zwar anders aufgebaut, dennoch weiss Kira ja wie es geht. Beim durchüben hatte sie jedoch besseres zu tun, bestattet der Trainerin mal einen Besuch und rennt dann erst in die Box.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie Dinge die schon kennt schnell langweilig findet und sich anderweitig umsieht. Man muss im Training sehr kreativ werden, aber das ist doch auch wieder eine Herausforderung. :p

Wir haben jetzt die Möglichkeit Videos zu machen, vielleicht mache ich mal das ein oder andere. Ich würde gern ein Video-Trainings-Tagebuch machen. Aber ob ich immer die nerven dazu habe, dass zu filmen und zu bearbeiten... mal sehen.
In erster Linie filme ich bisher für Fehler- und Verhaltensanalyse, rein für mich selbst zum auswerten.

Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder Bilder von Kira`s Brüdern gesehen. Waaahnsinn wie schön die geworden sind und mittlerweile richtige Rüden. :p

Anhang 78995 betrachten

Anhang 78996 betrachten

Anhang 78997 betrachten

Anhang 78998 betrachten

Hier übt sie sich mal im "beshepherd" gucken :mrgreen:
Anhang 78999 betrachten

Anhang 79000 betrachten
 
25.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Das letzte Bild ist ja richtig süß! :mrgreen:
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
wunderschön :)
Villeicht kanst du ja auch mal Bilder von ihren Geschwistern hochladen? Bin gespannt ob die auch so wunderschön sind.:)
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Find ich auch! Fini, was hast du für ne Kamera, die ist ja echt super!
 
SheWolf

SheWolf

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Jahaa endlich wieder neues von Kira :)
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.181
Reaktionen
1
Hach, diese Hündin ist so schön *_*
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
du kannst wirklich stolz auf deine Kira sein ... sie ist eine Schönheit. Sie ist ein richtiger Vorzeigehund für ihre Rasse ;)
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Huhu,
schöne Fotos. Kira hat so einen schönen wachen Blick. Freu mich auf die Videos. Fotos von den Brüdern hätte ich wohl auch gerne :)
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Schöne Bilder von der Lady :)

Winter-Matsch-Frisur klingt gut, werde ich wohl jetzt auch machen müssen. :-(
 
Thema:

mal wieder was neues von Kira

mal wieder was neues von Kira - Ähnliche Themen

  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :) - Ähnliche Themen

  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...