Aus Versehen die Haare rot gefärbt!

Diskutiere Aus Versehen die Haare rot gefärbt! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ah so ein Mist. Seit wann ist Schokobraun rot??? Gerade habe ich rot rauswachsen gelassen um meine Haare firstschön braun zu färben...
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Ah so ein Mist. Seit wann ist Schokobraun rot???

Gerade habe ich rot rauswachsen gelassen um meine Haare
schön braun zu färben...
Also...Schokobraun, schöner warmer Ton und sieht auf der Packung auch wunderbar schokohaft aus.

Ich mache die Farbe drauf, lasse sie wirken, abduschen und soweiter.
Und siehe da, meine Haare haben einen totaaalen Rotstich!! :(

Positiv: Bald ist Winter und so falle ich im Schnee besser auf.:mrgreen:
Negativ: Ich wollte braune Haare!!

Menno. :evil:
 
25.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
vlt liegt es daran dass es durch deine haarfarbe nun so wurde... kann ja sein...

*dich tröst*
 
Idefix96

Idefix96

Registriert seit
03.08.2010
Beiträge
1.347
Reaktionen
0
Das war bei mir auch :D Unterdessen liebe ich meine haare :D an rot gewöhnt man sich ;) Sieht bestimmt gar nich so schlimm aus!
 
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Nee, also schlimm sieht es nicht aus. Hatte sie ja vorher rot und hab's gerade rauswachsen lassen.
Und, damit das alles auch 100% funktioniert, hab ich sie ca. schulterlang abgeschnitten, damit wirklich nur Naturhaarfarbe das ist.

Und was is? Jetzt sind sie wieder rotstichig. :/

Vllt lasse ich sowas das nächste mal besser beim Frisör machen.^^
 
Thema:

Aus Versehen die Haare rot gefärbt!