Irgendwann schlag ich um mich....

Diskutiere Irgendwann schlag ich um mich.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Sorry muss mich mal wieder auskotzen... Wir haben grade wohl die Miss Tierheiler und Miss-ich-find-deinen-Freund-geil-also-gehört-er-mir grade zu...
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
214
Sorry muss mich mal wieder auskotzen... Wir haben grade wohl die Miss Tierheiler und Miss-ich-find-deinen-Freund-geil-also-gehört-er-mir grade zu Besuch... Habe mich jetzt einfach aus dem Gespräch ausgeklinkt weil mir das zu doof wurde... Es fing damit an das T. heute um 19 Uhr zu uns kam und direkt bemerkte "Boah ihr habt aber viele Tiere... wie im Fernsehen bei den Animal Hoardern...." Direkt FETTER MINUSPUNKT. Dann schaute sie bei den Chins rein und meinte "Wat sind denn das für Viecher???" Ich "Das sind Chinchillas..." (Boah wie kann man sich innerhalb 5 Minuten so viele Minuspunkte holen??? Wenn ich irgendwo zu Besuch bin sag ich erstmal "Hallo" und schließe hinter mir die Tür)
Ja dann guckte sie sich die an und plötzlich rappelte sie an den Gittern damit die wach wurden :evil::evil::evil: Ich hab ihr dann gesagt das die noch schlafen und sie die nicht wach machen brauch die wachen eh inner Stunde auf.... "Ja ich will die aber jetzt sehen..." kam dann nur zu Antwort. Ich "Und ich will den Mond sofort haben... Intressiert auch niemanden..." (Sorry, aber: Don't touch my Tier sonst tot...) Aufjeden Fall kam dann Cleo sofort an Käfiggitter gesprungen und hielt sich da fest, dann haute sie mit einem Finger so auf die Pfötchen :shock::shock::shock: Ich "Lässt du das mal bitte das tut der weh..." Sie "Nee wenn die das stören würde könnte
ich das sehen... Ich hab Ahnung von Tieren..." und steckte einen Finger durchs Gitter und stocherte Cleo im Gesicht rum. Dann ist mein Tonfall hat ein bisschen strenger geworden "Sofort Finger aus dem Stall." Sie "Keine Angst die beißt nicht..." Ich "Vor 5 Minuten wusstest du noch nicht mal was das für ein Tier ist und jetzt kannst du schon meine Tiere einschätzen?! Außerdem geht es grade nicht darum ob sie dich beißt sondern wenn es um die Tiere geht und wer sie anpackt sage ich hier wie der Hase läuft..." Dann stand sie auf ging zu dem Seniorenstall guckte sich Bella an "Ist das die hässliche Kanalratte von der mir dein Freund erzählt hat?" Ich so "Das ist immer noch ein Chinchilla und wenn du früher misshandelt worden wärst ging es dir auch nicht besser..." Dann öffnete sie den Stall :shock::evil::shock:und versuchte Lucie zu streicheln. Ich halb am keifen das sie den Stall zumachen soll... Sie "Mein Gott ich bring sie schon nicht um..." Zum Glück kam dann mein Freund und wir gingen ins Wohnzimmer... Joa dann kamen doofe Bemerkungen wie "Joa wir sind ja fast ne Erwachsenenrunde..." (Wow sie ist genau 2 Monate älter als ich) "Wenn du müde bist geh ruhig ins Bett ich unterhalte deinen Freund schon nett" (Ähhh hattest du vorhin nicht noch nen Pulli an? Wieso ziehst du dir den auffem Klo aus? So warm is es hier auch nicht... Also gut bleib ruhig in deinem viel zu kleinen Top neben meinem Freund sitzen und nein... dein Ausschnitt ist nicht toll....) "Wenn ich du wäre würde ich mir nen Kind anschaffen... Dann kriegt man mehr Geld... Und du brauchst erstmal nicht zu arbeiten..." (Joa son Kind kauft man ja eben mal bei Toys R Us.. Und wenns dann mal Windeln oder Essen braucht, son altes Küchenhandtuch reicht und Katzenfutter ist ja auch nahrreich...) "Also mir kommt es sovor das du deine psycho probleme dramatisierst (joa... kenne da jemanden der sich grade den arsch abfriert in seinem dünnen Top den ich grade mal die Meinung gesagt habe, das man trotz psychischer Probleme einen Haushalt führen kann und auch Arbeiten kann...) "Du nimmst das zu ernst mit nem Job" (Ich finde es halt nicht schlimm für meinen Traumbberuf 2 Stunden zur Praxis zu fahren...) usw... Dann musste ich Elly die Medikamente mit der Spritze einflössen und sie hat natürlich geknurrt. "Sie hat Schmerzen lass die Medis doch heute mal..." Ich "Antibiotikas müssen jeden Tag verabreicht werden und sie knurrt weil sie keinen Bock hat die Medis zu nehmen..." T:" Ja dann lass sie doch... Das ist Tierquälerei..." Ich "Sei bitte ruhig Elly und ich brauchen dafür Ruhe". Dann war sie zum Glück ruhig... Dann spielte sie mit Lily, vielmehr sie verhaute sie mit einer Spielmaus... Dann kam Sari und sie zu ihr hin. Ich "Sie lässt sich nicht streicheln... Sie hat Angst vor Händen und Füßen, bitte versuche sie nicht anzufassen...." Sie "Ich kann gut mit Katzen umgehen." und *grabsch*... Ich "Lass es doch einfach! Sari wurde früher geschlagen ich übe mit ihr jeden Tag das sie sich an uns gewöhnt sowas macht das wieder alles zunichte!" Sie "Ach wir hatten zuhause schon mehrere solcher Katzen, man muss die einfach nur anpacken..." Ich "Lass sie einfach in Ruhe.." Aber ne sobald Sari kam wurde eine Hand zu ihr gestreckt und sobald sie dann loslief "Siehste sie wollte zu mir kommen!" Ich "Nee die läuft weg vor dir..." Jetzt bleibt sie heute über Nacht.... Ich schließ sie glaube ich in der Besenkammer ein... Ich hab meinem Freund gesagt das wenn sie noch sie irgendwas reißt dann werde ich böse, aber dann schlag ich um mich so das kein Grashälmchen mehr steht... Ich werf die um 9 Uhr morgen raus... Ihr passt hier eh nix... Die Musik ist scheiße, ich bin blöd, sie darf die Tiere nicht anpacken und wir haben keine Pizza.... (Sry bei uns gibts abends Brot und wenn man vorher sagt "Nee braucht nix machen esse vorher was..." dann bereiten wir auch nix vor...

26.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Foss

Foss

Reaktionen
47
Oh Himmel, Luna, ich kann Dich so gut verstehen :/

S

SusanneC

Reaktionen
0
Ich hätte sie nach 20 Minuten wirklich raus geworfen, ich hab da kein Mitleid, soll sie unter ner Brücke schlafen oder im Hotel, aber sowas lasse ich mir nicht bieten.

Und als ich gesehen habe, dass eine Bekannte meinem Mann in ICQ zum Abschied "schöne Träume" wünscht bin ich sehr deutlich geworden.

Ganz ehrlich, ich würde da auch sehr ernsthaft mit einem Freund reden, der es ok findet, wenn sich so eine Schnepfe ihm dermaßen offensichtlich an den Hals wirft und es ihn nicht mal stört.

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Oh mein Gott o_O

Was ist das für eine schreckliche Person?
Aber ich währe nicht so ruhig gewesen, ich hätte noch mehr sarkastische Ansagen gemacht. Oder vlt ein bisschen die "Tonlage" erhöt.

Is die erst 7??
Wenn man das so liest könnte man das echt denken, und nicht dass sie 19 ist!

Wer is das überhaupt, eine Bekannte von jemanden aus deinem Kreis?

Ich wünsche dir genügend Kraft.

KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
Boah wasn da los oO?

Darf ich fragen wer diese Person ist bzw was sie für eine Rolle spielt das du dir das antust und sie auch noch bei dir übernachten lässt?

da steig ich nämlich grad nich durch, ich hätt die nach den ersten 5 minuten schon rausgeschmissen ...

Sina

Sina

Reaktionen
0
Wieso hast Du die nicht rausgeschmissen? Da gäbe es bei mir keinerlei Diskussionen.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Ich hätte sie auch einfach rausgeschmissen. Man fasst ja auch nicht einfach so die Wertsachen (z.B. Weihnachtskugeln, ... gibt ja auch teure) an und sagt dann "Ich werds schon nicht kaputt machen" und joa, dann passiert es...

Laura

Laura

Reaktionen
1
Ich hätte sie auch rausgeschmissen, ich bin sowieso eine sehr direkte Person.
Ach, bei sowas könnt ich ja allein beim Lesen schon die Krise kriegen.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
214
Also mein Freund kennt die von seiner früheren Arbeit. Früher schien die wohl einigerwegs "normal" gewesen zu sein... Mein Freund wusste nicht das die jetzt so abgedreht ist... Ich hatte auch gestern noch mit ihr ne Diskusion, weil sie sehr große Ohren kriegt wenn man leise was mit seinem Freund in einem anderen Zimmer bespricht und wenn man ihr was sagt (es ging ums grabschen nach Sari) nicht hört und es trotzdem macht und dann sagt "Ich kenn mich mit Katzen aus"... Naja dann war ich auch wieder die Böse und dann hat sie wieder nach Sari gegrabscht so das die Fütterung nachher dann auch im Schlafzimmer stattfand damit Sari Ruhe bekommt. Sie hat dann ja mit mir eh nicht mehr gesprochen und fing plötzlich an über mich zu lästern O.O.... Es kam halt eine Sendung ab 16 Jahre (1000 Wege ins Gras zu beißen) und da war halt die Warnung das "empfindliche" Leute die Sendung aufgrund von ein paar Szenen nicht gucken dürfen... "Ohhhh, da muss aber jemand hier den Raum besser verlassen... Dann sind wir allein Andreas..." Ich "Ich lass mich ganz bestimmt nicht aus meinem Wohnzimmer von einem Gast vertreiben..." Sie "Andreas schalte lieber den Kinderkanal oder Super RTL an, vllt. läuft ein schöner Disneyfilm (Ja ich gucke gerne Disneyfilme, ja der größte Teil meiner DVD Sammlung besteht aus Disney Filmen und ja ich stehe dazu weil ich es nicht als peinlich empfinde... Wenn man was sammelt finde ich sollte man es nicht peinlich finden... Ich kenn auch eine 21 Jährige die "my little ponys" sammelt und es nicht peinlich ist) Mein Freund zu ihr "Was willst du jetzt damit erreichen? Lass es doch einfach sein mit den Kommentaren... Das nervt vollkommen" Ja dann war sie still... Nachher bin ich dann ins Bett weil ich Tabletten nehmen musste und dann hat Andreas ihr wohl "durch die Blume" die Meinung nochmal gesagt das es so nicht funktioniert und sie meinte dann wohl das sie es so nicht meinte und ich sie falsch verstanden hätte... Heute morgen hatten wir dann etwas länger geschlafen und um 13 Uhr wollte meine Betreuerin (eine ambulante Jugendhelferin) kommen und sich mal die Wohnung angucken, meine Tiere und wie ich so lebe... Naja sie trödelte dann so das es schon 20 vor eins war und ich sie dann entgültig rausgeworfen habe... Bzw. mein Freund noch zu Rewe fahren wollte und noch Kaffee besorgen wollte und sie sagte auf die Frage "Soll ich dich eben mitnehmen?" "Ne, danke ich warte noch etwas... Ich fahr erst so um 14 Uhr" (Sie wusste das ich einen Termin hatte und wenn man gerne für einen nicht bestimmte Gespräche mithört dies sehr intressant werden könnte) habe ich nur noch die Drohung ausgesprochen das ich sie gleich von Hattingen nach Essen mit einem großen Stock knüppeln würde wenn sie nicht sofort verschwindet... So große Augen habe ich noch nie gesehen :D Naja verabschiedet hat sie sich dann auch nicht mehr groß und ist stillschweigend mit meinem Freund mitgefahren und hat wohl die ganze Fahrt nix mehr gesagt :D Naja sind uns einig das sie hier nicht mehr hinkommen darf... Weil das war gestern purer Stress... Nur kriegt mein Freund jetzt die ganze Zeit SMS von ihr, das er mir Entschuldigung von ihr sagen soll und das ihr Langweilig ist und sie nicht weiß was sie machen soll... (Meine Fresse würde ich in Essen wohnen -> Weihnachtsmarkt ^^ Shoppen ^^ Feiern gehen ^^, die hat Glück in Hattingen kann man nur Kühe schuppsen gehen)

KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
Aber warum hat sie denn nun bei euch geschlafen?

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
214
Weil sie so rumgebummelt hat und nicht aufstand... Zwar ist die Bushalte genau gegenüber unseres Hauses, aber der kommt um 23:17 der letzte und um 23:18 erhob sie sich... "Naja dann geh ich jetzt mal..." und ganz plötzlich guckte sie aus dem Fenster "Uhh jetzt ist er aber weg" -.-*** Naja haben dann mal vorhin Handys und Telefon leise geschaltet und die ICQ Programme ausgemacht... Sie belagert uns grade...

S

Socke-mein-Hamsti

Reaktionen
0
Oh Gott, du tust mir echt Leid.
Und die Katze.
Boah ich hätte die sofort rausgeschmissen!
Diese blöde *****.
Wir hatten letztens auch so ne Freundin von meiner Muter zu Besuch und die meint auch, sie wüsse alles.
Aber ihren hamser in sonem Plastikröhrenknast halten.
Sie meinte ja, die hamster würden das nie anknabbern und das wäre ja auch nur ein kurzes Stück Röhre.
aber mal im Ernst.
Ein Käfig, in den man diese Röhren macht, kann nicht gut sein.
Dann hab ich der mal meinen gezeigt und sie tut plötzlich so, als hätte sie tausende davon zu Hause.
Oder als ich ihr erzählt habe, was meine Meeris zu futtern bekommen, meinte sie nur: "Ja, das brauchen die auch."
Oh ich sags euch, die Frau is so ätzend.
Jetzt hab ich euch auch genug zugetextet, ich geh jetzt schlafen.
LG

S

Socke-mein-Hamsti

Reaktionen
0
Ist die immer noch da? *-*

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
214
Ne zum Glück nicht *.*
Naja sie erzählte auch das irgendwie sie oder ihre Schwester mal 2 Hamster hatten und der eine dem anderen ne Pfote abgebissen hatte und die dann dachten das wäre ausversehen passiert (Jaaa... wenn ich meiner Freundin mit ner Axt das Bein abschlag sag ich auch "Upps das habe ich nur Ausversehen gemacht") Und ihre Schwester hatte mal son Tier das sich am Käfiggitter immer langeangelt hat... Aber sie und ihre Schwester wussten auch nicht was das genau fürn Tier ist... "Das haben wir mal im Zooladen gekauft, das sollte nen superseltenes Haustier sein... Das hat aber genau das gleiche Futter gekriegt wie die Hasen... Und dann wollten wir mit ihm weg und da lag es tot im Käfig... Wisst ihr was das fürn Tier war?" Mein Freund tippte auf Chupa Cabra.

S

Socke-mein-Hamsti

Reaktionen
0
Ist das nicht ne Art Fledermaus?

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
214
Chupa Cabra ist eine Fledermausartige Gestalt aus Brasilien. Es ist noch nicht bekannt ob es sie wirklich gibt. Aufjeden Fall soll es Schafe reißen können.

Thema:

Irgendwann schlag ich um mich....

Irgendwann schlag ich um mich.... - Ähnliche Themen

• Gerechtigkeit? Irgendwann holts jeden ein :D

Gerechtigkeit? Irgendwann holts jeden ein :D: :mrgreen: Meine süße Lynn ist eine extrem anstrengende Katze. Sie "unterhält" sich dauernd mit uns und miaut wirklich wegen jedem Scheiss, sogar...
  • Auf irgendwann mal wieder

Auf irgendwann mal wieder: Ich gehe, ja ich gehe . Nach Griechenland für 3 Wochen, ne lange Zeit oder? Kein Internet *seufzer* ohne das Tierforum. Am Donnerstag gehts los...
  • Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!

Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!: War klar das jetz noch da hammer kommt! Probezeit vorbei und ich bin raus7 Arbeitete in einem SpielCenter hat spass gemacht kam mit den gaesten...