Hundewelpen wachsen schnell

Diskutiere Hundewelpen wachsen schnell im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Die 3 Hundewelpen auf der Müllhalde die wir jeden Tag füttern, fressen von firstTag zu Tag immer mehr.Wir Mischen Kuhmilch direkt von der Kuh vom...
S

Schneddel

Reaktionen
0
Die 3 Hundewelpen auf der Müllhalde die wir jeden Tag füttern, fressen von
Tag zu Tag immer mehr.Wir Mischen Kuhmilch direkt von der Kuh vom Bauer um die Ecke mit Katzenfutter und eingeweichten Brot.Gegen Flöhe und Läuse haben wir sie auch schon behandelt.Hoffentlich werden sie nicht überfahren,eine Straße geht direkt vorbei.

26.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Aber Kuhmilch und Katzenfutter ist nicht gut für einen Welpen.

Heist ja net umsonst Katzenfutter und darin ist Taurin was Hunde nicht vertragen.

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
98
Mir macht die Straße sorgen... ist die Mutter von den Welpen nicht auch dort und könntest du sie nicht irgendwie von der Straße weg holen?

Liebe Grüße

andie

andie

Reaktionen
0
Off-Topic
Hunde vertragen kein Taurin?! :eusa_eh: Sie brauchen es nicht, da sie es - wie wir Menschen auch - selbst herstellen können, das heißt aber nicht, dass sie es nicht vertragen. Überschüssiges Taurin wird ausgeschieden.

Lg Andie

G

Guest

Guest
Ich finde es Prima, so bekommen sie überhaupt was richtiges zu essen. Muss ja nun nicht gleich überteuertes futter sein,ich finde das was ihr denen überhaupt gibt richtig gut!

Thema:

Hundewelpen wachsen schnell

Hundewelpen wachsen schnell - Ähnliche Themen

• Hundewelpen

Hundewelpen: Hallo,sie scheinen das Futter gut zu vertragen.Die Straßenhunde hier sinbd auch schon mit einem Stück Brot zufieden.Pirot ist eine Stadt von ca.10...
  • Wieso müssen die so schnell wachsen??

Wieso müssen die so schnell wachsen??: Hallo, ich war heute bei meinem Onkel grillen... Aber das ist eigentlich nur nebensächlich. Am 11. Mai hat er sich einen kleinen Rottweiler...
  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • weisse Ratten schnell handzahm bekommen

weisse Ratten schnell handzahm bekommen: Habe seit drei Tagen mit meiner Freundin zwei,weisse männliche Ratten gekauft wje bekommen wie sie schnell Hand zahm
  • bitte schnelle antwort

bitte schnelle antwort: Hallo, ich habe meine Ratte Muffin jetzt schon fast 2 Jahre... und seit ein bis zwei Wochen machst sie komische geräusche beim schlafen... das...